18.07.07 09:21 Uhr
 5.188
 

Löpten/Brandenburg - "Hitlers Luftwaffe" für Hollywood wieder in der Luft

Modernste Technik gepaart mit Flugzeugen (Ju-52) aus der Vergangenheit. Hier kann es sich nur um eine Filmproduktion handeln. Am Himmel sind Flugzeuge aus der Zeit des Nazi-Regimes zu sehen, gefilmt wird die Szene von einem modernen Hubschrauber aus.

Wenn die Bürger in den Himmel schauen sehen sie plötzlich wieder Hakenkreuze über Deutschland. Bei diesen Szenen handelt es sich um Dreharbeiten für den neuen Film von Tom Cruise. Es geht um das gescheiterte Hitler-Attentat vom 20. Juli 1944.

Selbst Hitlers Hauptquartier und die Bunkeranlagen der "Wolfsschanze" wurde in dieser sonst eher ruhigen Gegend nachgebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kloppinho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Hollywood, Brandenburg, Adolf Hitler, Luft, Luftwaffe
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2007 07:45 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt komisch für die Anwohner, man sieht wieder Flugzeuge mit Hakenkreuzen,und in der Gegend steht die Wolfsschanze" , wenn auch nur nachgebaut,
Kommentar ansehen
18.07.2007 09:23 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Statt ner Bf109 eine Bouchon, statt der Bf108 ein Nord. Und dabei fliegen soviele Originale bzw originalgetreue Nachbauten. Schade
Kommentar ansehen
18.07.2007 09:30 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja das stimmt: aber vielleich wird an der Originaltreue noch digital am Computer verbessert
Kommentar ansehen
18.07.2007 09:53 Uhr von Caligo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool Soll ich für euch ein paar Bilder schießen? Königs Wusterhausen (wo gedreht wird) ist grad mal 20 KM von mir entfernt.

Ist ja nicht das erste mal das Hollywood hier ist. Im Storkower See ist schon mal die "Titanic" untergegegangen :-D
Kommentar ansehen
18.07.2007 09:55 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mich würden die Bunkeranlagen und die alten Maschinen schon interessieren, ist ja wie ein Blick in die Vergangenheit
Kommentar ansehen
18.07.2007 10:50 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloppinho: Um Deine abstrusen Fantasien auszuleben? Kann ich mir bei Dir in der Tat gut vorstellen.....
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:26 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tyfoon: habe dir ja schon geschrieben das deine Abneigung gegen mich nicht zu verkennen ist, aber belästige mich nicht damit
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:33 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tyfoon: Was willst Du?
Ständig lese ich von Dir dumme, nicht themenbezogene Flames, dreiste Pöbeleien und hirnlose Bewertungen gegen Kloppinho.
Wenn Du das Gefühl hast irgendeinen Feldzug gegen ihn führen zu müssen dann überlege Dir mal was anderes, als hier bei SN ständig die Luft zu vergiften.
Vielleicht hilft ja irgendwas von Ratiopharm.
Kommentar ansehen
18.07.2007 12:27 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@One of three: Ich sage hier genau wie jeder andere auch meine Meinung. Wenn es Dir nicht passt dann ließ es nicht. Keiner zwingt Dich dazu. Und im Gegensatz zu Dir & Kloppinho habe ich es nicht nötig, beleidigend zu werden. Beleidigungen sind nunmal das Mittel der Argumentlosen.
Kommentar ansehen
18.07.2007 12:53 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tyfoon: Wenn Deine "Meinung" nur darin besteht, andere User anzugreifen solltest Du Dir überlegen eine andere Plattform aufzusuchen.
Kommentar ansehen
18.07.2007 13:30 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tyfoon: Weiß ja nicht, was du meinst, aber Kloppinho hat nur gesagt, er interessiert sich für die damaligen Maschinen. War ja immerhin die Pionierzeit des Fliegens, Junker, Dornier, etc. Das ist sehr informativ. Bei dir klingt es, als wäre er ein Nazi. Das klingt für mich schon wie eine Beleidigung.
Kommentar ansehen
18.07.2007 13:46 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@polemikado: genau so siehts aus, aber das sind vergebene Mühen von ihm mich zu provozieren ;-)
Kommentar ansehen
18.07.2007 14:48 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@polemikado: "...Das ist sehr informativ. Bei dir klingt es, als wäre er ein Nazi....."

In meinen Augen ist er es vielleicht sogar. Vielleicht hätte er seinerzeit unter dem Nick "Griesgram" hier nicht allzusehr herumprollen sollen. Man wird ihn nicht umsonst gesperrt haben.

@one of three
"... Wenn Deine "Meinung" nur darin besteht, andere User anzugreifen solltest Du Dir überlegen eine andere Plattform aufzusuchen...."

Es geht nicht um andere User hier im Forum. Meine Kritik richtet sich ausschließlich gegen Griesgram aka Kloppinho. Und solang ich nicht gegen die Regeln verstoße kann ich hier kundtun was ich will.

@Kloppinho
"....
genau so siehts aus, aber das sind vergebene Mühen von ihm mich zu provozieren ;-) ..."

Dafür dass es vergebens sein soll reagierst Du aber recht heftig darauf ;)
Kommentar ansehen
18.07.2007 16:41 Uhr von RieperPL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tyfoon: Wenn dein Alter stimmen soll und DU 40 Jahre alt sein sollst finde ich dein benehmen echt traurig. Deinem alter entsprechend solltest du eigentlich wissen dass dein Verhalten NICHTS bringt und nur nervt, und das nicht nur Kloppinho. Aber scheinst ein sehr egoistisches Denken zu besitzen und einfach nur dein Ziel vor Augen zu haben ihn zu nerven und dich an ihm
Kommentar ansehen
18.07.2007 16:45 Uhr von RieperPL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fortsetzung: (sorry ein fehler ist aufgetreten)
...."auszutoben".
Das was du machst ist OFFTOPIC und gehört nicht in die Kommentarfunktion einer News. Aber was versuchen wir dir hier beizubringen. Wenn du mit dem alter eines 40 Jährigen so was abziehst kann man dir eh nichts mehr beibringen.
Kommentar ansehen
18.07.2007 16:51 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rieper: Wirts Du jetzt jeden hier kritisieren, sobald er offtopic schreibt. Na dann auf in die nächste Runde, das wird lustig ;)
Kommentar ansehen
18.07.2007 16:54 Uhr von Dopehead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ all: bin ich hier im KINDERGARTEN?

Ich hab k.A. was wer wann geschrieben hat, ist mir auch egal. Aber wenn ihr nicht artig seid, müsst ihr auf die stille Treppe.
Kommentar ansehen
18.07.2007 17:04 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TYFOON: hast du hier nichts besseres zu tun als kloppinho dumm anzumachen? ich lese von dir echt nichts weiter als irgendwelche dummen pöbeleien die überhaupt nichts mit dem thema zu tun haben!

wenn du was gegen ihn hast ist das deine sache, aber dann setze dich gefälligst im ICQ oder was weiß ich wo mit ihm auseinander!

wenn du nur streiten willst dann hast du hier nichts zu suchen!

dafür dass du 40 jahre alt bist (oder?) führst du dich hier auf wie ein grundschüler! ist dir das nicht peinlich dass dich jetzt schon ein sechzehnjähriger belehren muss?
(also mir)

und komm mir nicht mit "wenns dir nicht passt dann lies es halt nicht" <<<fällt dir nicht auf dass du mit deiner gequirlten kacke die du hier verzapfst allen anderen nur auf die ketten gehst und dir wirklich nichts als feinde machst?

....du schreibst kein wort zum thema und laberst nur andere dumm an - scheinbar hast du keine freunde oder bekommst in der realität zu wenig aufmerksamkeit dass du dich mit deinen ständigen blödeleien immer in den mittelpunkt stellt.

ich finde dich ziemlich armseelig.

zum thema: für mich hört sich das auch sehr interressant an. auch, wie kloppinho schon gesagt hatte,
würden die Bunkeranlagen und die alten Maschinen schon einen blick wert sein...
Kommentar ansehen
18.07.2007 17:54 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pferd: Du möchtest mich belehren? Lol, Du kannst mir eventuell Deine Meinung unterbreiten aber belehren kannst DU mich ganz sicher nicht. Du findest mich armseelig, und nun? Wenn es Dir dadurch besser geht is ja alles gut. *lach*
Kommentar ansehen
18.07.2007 18:02 Uhr von RieperPL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@typhoon: herrlich:)
wer ironie findet darf sie behalten. Unsere gesellschaft ist schon traurig. und das leigt nicht nur an der jugend wie man sieht. Schönen tag noch
Kommentar ansehen
18.07.2007 18:28 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja 40? <:

Würde gern mal ein Bild von dir sehen, möchte wissen wie jemand aussieht, der zwar das Alter meiner Mutter hat aber hier über andere User weint wie ein Altersgenosse meines jüngeren Bruders (4. Klasse). Und suche dir doch bitte einen Job, dass du hier nicht von morgens bis abends deinen Frust über dein einsames Leben auslassen musst (Nein, du hast keine Nachtschicht - das mit der Arbeitslosigkeit, gewollt, würde zu gut in das Klischee passen in das ich dich jetzt packen würde).

Lustiges Kerlchen, wurdest du als Kind irgendwo vergessen?
Kommentar ansehen
18.07.2007 18:50 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: es gibt aber auch eine US-Produktion die war sehr realistisch, der längste Tag

Und die Brücke von Arnheim ,ok keine US Produktion,aber auch Detailgetreu
Kommentar ansehen
19.07.2007 10:55 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lycan: Ich lach mich kaputt, Du glaubst also ich sei arbeitslos und will das auch so. Du hast Dir also schon Deine Meinung geBILDet. Schonmal daran gedacht, dass ich auch einfach nur Urlaub haben könnte.
Ansonsten gilt auch für Dich: wer keine Argumente mehr hat kommt halt mit Beleidigungen rüber.Hat Deine Mutter Dir kein Benehmen beigebracht. Also schön den Ball flach halten.
Kommentar ansehen
19.07.2007 12:55 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tyfoon: jaja, benehmen.....ein wort das du nicht kennst. du willst anderen was von benehmen erzählen, wobei du hier nur andere dumm anlaberst und kein wort zum thema sagst?

du bist eine witzfigur!

UND: ja, ich kann dich belehren - nru sieht mann dass du genauso unbelehrbar bist wie ein schüler aus neukölln. (keine anspielung zu diesen schülern)
Kommentar ansehen
19.07.2007 13:41 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pferd: Denk an Deinen Blutdruck und krieg Dich wieder ein. Von so einem jungschen Pimpf wie Dir werde ich mich wohl kaum belehren lassen. Wie alt bist Du überhaupt?

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben