18.07.07 08:55 Uhr
 4.658
 

Dieter Bohlen in die JVA? - Tatverdächtiger schrieb ihm einen Brief

Vor gut 14 Tagen wurden die beiden Tatverdächtigen des Überfalls auf Dieter Bohlen in den Jugendknast von Iserlohn gebracht. Ihnen wird Raub und Erpressung vorgeworfen. Einer der beiden schrieb Dieter Bohlen nun einen Brief.

Tom F. entschuldigt sich in dem Schreiben bei Bohlen und beteuert, dass er es sich nicht erklären könne, warum sein Komplize Osman und er diese Tat begangen haben.

Außerdem lädt er Dieter Bohlen zu einem persönlichen Gespräch ein. Er möchte dem Geschädigten zeigen, dass er kein Verbrecher ist und eigentlich ein komplett anderer Mensch als der von der Überwachungskamera aufgenommene Gangster.


WebReporter: Kloppinho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brief, Dieter Bohlen, JVA, Tatverdächtiger, Tatverdächtige
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2007 09:09 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vom NERD: zum schwerst kriminellen, wer hat das wohl zu verantworten, da kann man die schuld wohl nicht auf computerspiele schieben und freunde wird er wohl auch keine haben bis auf den kollegen osman
Kommentar ansehen
18.07.2007 09:13 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieeeeeetttttaaaaaaaa !!! Jetzt ist Dieter gefragt !
Ab in den Knast und werbewirksam die Jungs besuchen.
Danach öffentlich in der Blödzeitung erklären, dass die schwierige Jugend der Kinder an der Straftat schuld ist, und dass er nun den Jailhouse revival Hit mit den beiden aufnimmt, weil er ihnen vergeben hat.

Danach Platz 1 in den Charts..........

Die beiden Jungs sind dann wieder resozialisiert.

Dann schreibt Blöd :

Ditta Danke !
Kommentar ansehen
18.07.2007 09:29 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: glaube auch dass der Bohlen es zwecks PR glatt nutzen wird
Kommentar ansehen
18.07.2007 09:56 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach mist: ich dachte bohlen muss in die jva.
mit seinen beleidigungen etc wäre dass sogar gerechtfertigt.
Kommentar ansehen
18.07.2007 09:57 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...alles nur Show ! Ich muss zugeben, daß ich kein großer Freund von Dieter Bohlen bin, aber ich glaube, daß er nicht so dumm ist, und wird diesen Typ auch noch im Knast besuchen. Man muss nämlich mal eins sehen: dieser Typ hat bald wegen dieser Tat eine Gerichtsverhandlung, bei der er eine hohe Haftstrafe zu erwarten hat. Und jetzt den reumütigen Täter spielen, kommt dann besonders gut. ...so nach dem Motto: es tut mir ja soooooo leid und ich hab ja alles versucht, um mich bei D.Bohlen zu entschuldigen.......
Kommentar ansehen
18.07.2007 09:58 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lucky strike: ja, zumindest ist es ein Witz was der Typ sich alles erlauben darf
Kommentar ansehen
18.07.2007 10:44 Uhr von El_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlauer Medien-schachzug von Dieter: Also wenn ich Dieter wäre , würde ich die situation voll ausnutzen.
1. Voll wirbel drum machen !
2. Den besuch Machen !
3. Wiederkommen und den Medien berichten ,... das ich ihnen vergeben habe ,... jugentlicher leichtsinn.
4. Vllt auf Milderung der strafe bestehen.


Das wäre doch nen riesen Hype !
Anstatt zu sagen nö, ich gehe dort nicht hin , die gehören laaange in den knast.
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:00 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloppinho: Was ist das für ein scheiß Titel? Er ist 1. reißerisch formuliert und sugeriert 2. eine Tatsache, welche so nicht existiert. Ließt man den Titel, glaubt man nämlich dass dieser Bohlen in der JVA einsitzen soll. Das ist schlichtweg falsch und noch unter BILD-Niveau.
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:07 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: unternimm ma was gegen deine Krankheit, deine ständigen Miesbewertungen bei mir sind albern, wenn du ein persönliches Problem mit mir hast , bleibt es dein Problem
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:20 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In die JVA gehört er allerdings. Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit (auch bekannt als Modern Talking und DSDS) und illegale Produktion musikalischer Massenvernichtungswaffen.
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:21 Uhr von OCB Hülse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also das wusst ich net!!! das die beiden irgendwie gefesselt waren , sah man ja in der Zeitung( keine ahnung welche- ich gloobe dat war die blöd!) aber Icke jachte das wär nurn Gag. Also Dieter mache mal wat jutes un besuch die Zwei Kerle mal ,kannste ja mal einen uff sozialpädagoge machen und denen jehörich wat Prusten!! jihte hamse nämlich verdient. Cool Dieter mach weiter so ,Sendungen sind überKrass --Obwohl ich keene
flimmerkiste hab ,Naja für was gibst freunde.
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:41 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloppinho: 1. Willst Du mich beleidigen indem Du behauptest, ich wäre krank? Welche Krankheit habe ich denn Deiner Meinung nach?

2. Die von Dir so bezeichneten Miesbewertungen sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Und wie es aussieht bin ich nicht der Einzige, der so denkt. Wer solch ein mieses Niveau an den Tag legt muß sich über Kritik nicht wundern.
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:45 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: ach komm, du willst mich nur provozieren, wenn du nicht mies bewertest kommste mit nem dümmlichen Kommentar daher News-ID: 675230
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:45 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss einbrecher.. der schaden ist riesig! egal wieviel man von denen einsperrt.. es kommen immer wieder welche nach :-((

wer reich ist, der fühlt sich von diesen schwachmaten ständig bedroht. wer in einer 3 zimmer wohnung wohnt, der braucht sich weniger sorgen zu machen und kann natürlich auch jede menge Verständnis für die typen haben..
Kommentar ansehen
18.07.2007 12:18 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@immerhin: "...wer reich ist, der fühlt sich von diesen schwachmaten ständig bedroht. wer in einer 3 zimmer wohnung wohnt, der braucht sich weniger sorgen zu machen und kann natürlich auch jede menge Verständnis für die typen haben...."

Was hat das bitte mit dem Thema zu tun ?
Kommentar ansehen
18.07.2007 12:43 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloppinho: Soso, Kritik provoziert Dich also. Und wie ich sehe, hast Du die Bewertung auch schon entfernen lassen. Bravo, dann werden die restlichen Bewertungen wohl auch noch verschwinden. Ich nenne so etwas Zensur, da diese Bewertung aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigt war.
Aber was solls, SN ist eh zu einer Kommune geworden, in welcher sich bündelweise Möchtegern-Reporter mit guten Bewertungen überhäufen, andererseits aber negative Kritik einfach entfernen lassen. Von Objektivität kann bei dieser Bewertungsmöglichkeit überhaupt nicht die Rede sein.
Traurig, aber wahr.
Kommentar ansehen
18.07.2007 12:50 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: so ist es nicht, nur ist mittlerweile aufgefallen das du generell meine News schlecht bewertest, und häufig mit Kommentaren versuchst mich zu provozieren.
Kommentar ansehen
18.07.2007 13:06 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloppinho: "....so ist es nicht, nur ist mittlerweile aufgefallen das du generell meine News schlecht bewertest, und häufig mit Kommentaren versuchst mich zu provozieren....."

Wenn es nicht so ist, wie Du behauptest, ist meine Bewertung also nur ausversehen entfernt worden. Und doch ist es so, nur wird sich von Euch Möchtegern-Reportern kaum jemand darüber beschweren, schließlich geht es ja um Visit´s und Shorties.
Und vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum Leute wie ich so auf Deine "News" reagieren? Ich sags Dir: die "BILD" ist ja schon unterste Schublade. Du allerdings schaffst es immer wieder, das Niveau dieses Schmierblattes zu unterbieten. Und weil das so ist darfst Du Dich auch nicht darüber wundern, wie man Dich kritisiert und bewertet. Und wenn ich mal bedenke, dass Du hier in diesem Forum schonmal unter dem Nick "GriessgramDu" aufgetreten bist dann frage ich mich ernsthaft, weshalb Du uns nun unter neuem Nick besuchst. Hat man Dich etwa gesperrt? Wundert mich kein bischen. Aber spiel ruhig weiter das Unschuldslamm.
Kommentar ansehen
18.07.2007 13:10 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: zu deinen aggressiven unterstellungen werde ich einfach keine Stellung mehr beziehen und dich gepflegt ignorieren, werde deine zu erwartenden 1er Bewertungen weiter melden und gut ist

bis denne
Kommentar ansehen
18.07.2007 13:18 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloppinho, Tyfoon etc. @Tyfoon

Tu dir selbst mal einen Gefallen und lerne Englisch.


@Kloppinho

Such dir mal eine bessere Quelle.


@immerhin_millionär

Ich halte Einbrecher auch für (selbstzensiert). Aber vielen neureichen Prolls würde ich den ein oder anderen Einbruch mal gönnen, zumal die wenigsten dieser Neureichen durch einen anständigen Beruf zu Geld gekommen sind.
Kommentar ansehen
18.07.2007 13:31 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was heißt "Dieter Bohlen in die JVA?" ? Irgendwie verstehe ich den Satz bzw. die Frage in der Überschrift nicht.

Bezieht sich das auf die Einladung zum Gespräch in der JVA? Darum die Frage "Dieter Bohlen in die JVA?"?

Wenn ja ... erm ... Kloppi ... lass das doch mal unauffällig ändern. ^^
Kommentar ansehen
18.07.2007 13:45 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Haris Pilton: :-)) ja das sollte auf die Einladung deuten :)
Kommentar ansehen
18.07.2007 14:35 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nobunaga: "...Tu dir selbst mal einen Gefallen und lerne Englisch...."

Und was hat das mit der ganzen Sache hier zu tun?
Kommentar ansehen
18.07.2007 15:59 Uhr von joergchen0504
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joergchen: Hmmm, vielleicht haben da auch 2 kleine möchte gern Gauner, Geld für bekommen. Wenn ich einen miesen Engpass hätte, durch Schulden und mir macht einer das angebot, so etwas zu Faken. Na warum nicht. Die kommen sowieso früher raus und der Didda hat noch ne gute Werbesache gefunden. Die Frage die sich mir hier aufstellt ist, wie kommen zwei Unseriös wirkende Menschen, auf das SEHR gut gesicherte Grundstück vom Didda, ohne dabei von den Hausangestellten oder ihm selber, oder einer seiner beiden Wuffis entdeckt zu werden. Ich erinnere mich daran, dass schon vor längerer Zeit einmal versucht wurde beim Didda einzubrechen und da haben sie die erwischt, als sie über den Zaum gehüpft sind. Da sollen wohl innerhalb kürzester Zeit die Sicherheitsleute da gewesen sein, der hat doch nichts an seinen Sicherungsmaßnahmen, zum Negativen verändern lassen?!?! Das riecht nach nem Fake und das glaube ich so sicher, wie der Dieter nicht Singen kann und der Homo Mark ne Tucke ist!!!
Kommentar ansehen
18.07.2007 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da hat wohl einer ein mächtig schlechtes Gewissen.

"zeigen, dass er kein Verbrecher ist und eigentlich ein komplett anderer Mensch"

Da ist er nicht der einzige der das denkt. Aber letztlich fallen alle wieder in ihr üblichen Verhaltensmuster zurück.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben