17.07.07 14:57 Uhr
 707
 

"Circus of Horrors" will eine Person in Essig einlegen

Der "Circus of Horrors" sucht mittels einer Annonce in Großbritannien eine Person, die bereit ist, sich in Essig einlegen zu lassen.

Die Person muss aber auch sehr beweglich sein, da der Bereitwillige dazu in eine Laborflasche, die nur 60 cm hoch ist, steigen muss. Daher sollte die Person auch mit engen Räumen keine Probleme haben.

Der Zirkus will den "eingelegten Menschen in der Laborflasche" in Cleveland auf dem Stockton International Riverside Festival (27. Juli bis 4. August) präsentieren.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Person, Horror, Zirkus
Quelle: www.dcrs.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2007 14:40 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bekloppt muss man selbst als "Gummimensch" sein, um sich in Essig einlegen zu lassen. Nun, die Engländer stehen ja auf Essig.
Kommentar ansehen
17.07.2007 15:26 Uhr von bmw320
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF??? no text
Kommentar ansehen
17.07.2007 16:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik: Wenn hier einer meint, die Rubrik sei unpassend, kann ich nur sagen, dass ich die News unter Kurioses eingereicht habe.
Kommentar ansehen
17.07.2007 16:04 Uhr von Haris Pilton
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wirtschaft / Arbeitsmarkt / Freie Stellen: *muhahahahaaa*
Kommentar ansehen
17.07.2007 17:34 Uhr von stalker_ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik: GEIL xD
Kommentar ansehen
17.07.2007 21:05 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage: 1. wie zum geier soll die person das überleben weil weder in der news noch in der quelle steht dass eine luftversorgung garantiert ist...

2. ist essing nicht auf dauer etwas hautschädlich?
Kommentar ansehen
17.07.2007 23:12 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort: Laut Wikipedia: "In der Schönheitspflege diente Essig wegen seiner reinigenden und desinfizierenden Wirkung bis hin zur Behandlung hartnäckiger Hautkrankheiten."

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben