17.07.07 14:45 Uhr
 562
 

Europaweit ist es zurzeit in Deutschland am wärmsten

In Deutschland herrschen momentan Temperaturen von über 38 Grad. Somit ist es in der BRD wärmer als in Spanien mit 34 Grad oder Sizilien mit 31 Grad.

Somit ist es in Deutschland sogar wärmer als in typischen Urlaubszielen am Mittelmeer. Denn in der Süd-Türkei ist es zurzeit "nur" 37 Grad warm.

Hitzegeplagte können aufatmen. Ab Mittwoch sollen die Werte in Deutschland wieder leicht sinken.


WebReporter: freak91
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Europa
Quelle: news.de.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2007 14:23 Uhr von freak91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schon erstaunlich, wie warm es in Deutschland geworden ist. Ich frage mich ob das was mit dem CO2 Ausstoß zu tun hat...
Kommentar ansehen
17.07.2007 14:50 Uhr von LilNika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klimaveränderungen hat es im langen Leben der Erde schon immer gegeben - ist fraglich in wie weit das natürlich ist oder auf die Schäden zurückführbar ist.

Ich denke, dass der Klimawandel nur beschleunigt wird und nicht mehr so "schleichend" bzw. langsam wie früher von statten geht.
Kommentar ansehen
17.07.2007 15:10 Uhr von dakotafanningfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
co2 blablabla: mich kotzt diese debatte langsam echt an.. es kommt mir
schon ausn ohren raus!
würden die politiker ihren eigenen mist glauben, würden sie
nicht mit a8 oder 7er bmw durch die gegend fahren. selbst
verraten ÄTSCH

zum topic:
nur gibbet da nen unterschied: in deutschland isses jetzt 2
tage mal so warm.. in den anderen ländern den ganzen
sommer über.
Kommentar ansehen
17.07.2007 15:22 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dakotafanningfan: ja du hast schon recht es kann einem aus den ohren kommen mit dem ganzen klima und so aber das ist trozdem nich gelogen! wenn wir so weiter machen werden unsere kinders kinder nichall zu lange was von der erde haben das ist so und da kann es dir noch so sehr aus den ohren kommen! mit den politikern hast du auch recht wenn es ihnen ja so wichtig ist die erde zu retten sollten sie mal damit anfangen!
Kommentar ansehen
17.07.2007 16:06 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ freak91: Nein.
Kommentar ansehen
18.07.2007 04:20 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wußte dass dieser Kommentar kommen mußte. 1 Tag mal 37°C und schon ist die Klimaerwärmung schuld. Wie geil... *lol* Ich kann mich noch an meine Schulferien erinnen. Jeden Tag bis zu 35°C Wochenlang. Jetzt haben wir zur Zeit Wochenlang kein Sommer. 20°C und Regen, Gewitter. Wartet ab.. der nächste Winter kommt bestimmt. Diese Hysterie bringt einem echt auf die Palme. Hauptsache Panikmache durch die Medien, damit die Einschaltquoten steigen. Fehlt nur noch dass irgendwann dank der Medien nen Krieg anfängt. Druckt doch noch ein paar Mohamet Karikaturen, das lenkt vom CO² ab und bringt mehr Tote = Mehr Einschaltquoten bei den Nachrichtensendern.
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:24 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Zweimal nacheinander "somit" am Satzanfang ist nicht sehr schön zu lesen. Außerdem wäre noch Platz für weitere Angaben in Deiner News, die Quelle bietet zumindest mehr an.
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:29 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: und was hatten wir davon ausser uns drei Tage lang kaputtzuschwitzen und Wasser on Mass zu saufen, da kann ich auf den Status heißestes Land innerhalb Europas vollkommen verzichten, die jetztigen Temoperaturen hier (um die 25°C) sind mir jedenfalls wesentlich lieber.
Kommentar ansehen
18.07.2007 11:40 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Kann von mir aus noch bis ende September (oder sogar länger) so bleiben. Alles unter 25 Grad ist scheisse. :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben