17.07.07 11:39 Uhr
 1.295
 

Ex-"Atomic Kitten" Sängerin Kerry Katona wurde in ihrem Haus zum Geiselopfer

Laut aktuellen Medienberichten wurde Sängerin Kerry Katona (Ex-Atomic Kitten) am gestrigen Montag von drei Räubern im eigenen Haus (GB-Cheshire) überfallen.

Die Täter waren am frühen Morgen in Kerrys Haus eingedrungen und bedrohten die Sängerin mit einem Hammer, einer Eisenstange und einem Messer. Im Haus befanden sich auch Kerrys Lebensgefährte und ihre Tochter (fünf Monate alt).

Zwei Täter raubten die Wohnung aus und nahmen u. a. eine "Xbox" und eine "Playstation 3" sowie Schmuckgegenstände mit. Gleichzeitig hielt der dritte Täter Kerry und ihre Familie als Geiseln fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Sänger, Geisel, Atomic Kitten
Quelle: musik.aol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2007 11:53 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erster! Ob die Täter wussten, wen sie da haben? Aber egal wers war, sowas ist schrecklich! Wünsch ich niemandem.

Übrigens hab ich nen Schreibfehler entdeckt: "...bedrohten die Sängerin mit einem Hammer, eineR Eisenstange..."

Gruss
Kommentar ansehen
17.07.2007 12:02 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenn die gar net, war wohl dabei als Atomic Kitten noch relativ unbekannt war....von daher
Kommentar ansehen
17.07.2007 14:54 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angsteinflößend Spricht nicht gerade für den Mut des Mannes (oder halt der Frau).... EINER hat BEIDE bedroht... mit einem hammer... luschen :)
Kommentar ansehen
17.07.2007 14:55 Uhr von wyatt.cx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Was bitte ist denn ein Geiselgangster ??
Eine Geisel die zum "Gangster" wurde ??

Immer diese reisserischen, zusammengesetzen Ausdrücke die keinen Sinn ergeben. Aber mal schön einen auf Bildstil machen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?