17.07.07 09:28 Uhr
 907
 

Fußball: Wie Karl-Heinz und Michael will Marco Rummenigge Bundesligaprofi werden

Marco Rummenigge wird in der kommenden Saison für die Regionalliga-Mannschaft des BVB spielen. Michael Rummenigge ist sein Vater und Karl-Heinz Rummenigge ist Marcos Onkel. Wie die zwei ehemaligen Profis, will auch Marco Bundesligaspieler werden.

Das Talent dazu hat er möglicherweise von seinem Vater Michael geerbt. Im Bewegungsablauf sollen sich beide schon sehr ähnlich sein und Marco hat anscheinend auch wie sein Vater einen guten "Torriecher".

Linksfuß Marco Rummenigge ist defensiver Mittelfeldspieler. Theo Schneider, Trainer der Regionalliga-Mannschaft des BVB, über die Stärken von Marco: "Er hat ein gutes Auge und Spielverständnis."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2007 01:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name Rummenigge wird Marco nicht automatisch alle Türen und Möglichkeiten öffnen. Ich denke da an Stefan Beckenbauer, der hat auch nie richtig den Durchbruch geschafft.
Kommentar ansehen
17.07.2007 11:11 Uhr von roost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: hatte mich auch ein bisl gewundert, das er bei dortmund spielt, hätte gedacht das er vlllt über vitamin b nen plätzchen bei den bayern auf der bank in de regional ligab ekommt... aber vllt ist die welt ja doch noch nich sooo durchschaubar ;)

spätestens wenn mein lieblingsverein der bvb den bubi in die mannschaft holt wolln die bayern ihn eh kaufen ... ^^
Kommentar ansehen
17.07.2007 14:50 Uhr von conny2436
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sein Vater: hat doch auch für den BVB gekickt. Für die Bayern wird´s halt net reichen
Kommentar ansehen
17.07.2007 14:55 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sein Vater: hat natürlich für den FCB gekickt.

wenigstens ne Zeit lang

ist ja auch dort Nationalspieler geworden
Kommentar ansehen
17.07.2007 20:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@roost: michael rummenigge hat doch eine lange zeit für dortmund gespielt...passt schon, dass er beim bvb unter gekommen ist...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?