16.07.07 18:19 Uhr
 16.063
 

Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus

Wie das Mangement der Musik-Band Rammstein berichtet, tritt der Sänger Till Lindemann aus, um "neue Herausforderungen zu suchen". Das im Moment in Arbeit befindliche Album soll aber noch vollendet werden.

Es gab Spannungen innerhalb der Band, welche Lindemann zu dieser "gut durchdachten" Entscheidung gebracht haben und somit den Ausstieg besiegelten.

Der Rest der Band wird aber weitermachen und auch ein neuer Sänger ist schon gefunden: En Esch, der Elektro- und Industrial-Pionier der Band KMFDM, der zuletzt bei Slick Idiot sang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mademan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Rammstein
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

86 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2007 17:20 Uhr von Mademan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es kaum glauben, Rammstein ist eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich hab sie noch nicht mal live gesehen.
Sehr Schade das Ganze...
Kommentar ansehen
16.07.2007 18:26 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue Sänger sagt mir garnichts bin gespannt ob er mit der Stimmgewalt seines Vorgängers mithalten kann, denn davon lebt die Band neben der Brachialgitarre
Kommentar ansehen
16.07.2007 18:57 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt: Ich hab schon einiges zu Ohren bekommen von KMFDM. trifft allerdings nicht ganz meinen Geschmack.

Wie sich Rammstein mit neuem Sänger anhören wird? Schade, aber sie haben die Musikwelt genug berreicht meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
16.07.2007 18:58 Uhr von fullblownchaos91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt hab ich nen guten Grund zum saufen heute Abend...

Mit Rammstein hat bei mir alles mit Metal ect begonnen... die für mich schlechteste News 2007....

Ein trauriger Tag für alle Rammstein Fans und die ganze Metal-Branche...
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:23 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rammstein ohne Till: ich glaube nicht das es die dann noch lange geben wird...zumal ja auch die meisten Texte von Till kamen...
So eine News kann einem den ganzen Tag versauen :-(

R+

"Nun liebe Kinder gebt fein acht,ich bin die Stimme aus dem Kissen.Ich hab euch etwas mitgebracht,hab es aus meiner Brust gerissen.Mit diesem Herz hab ich die Macht,die Augenlieder zu erpressen,ich singe bis der Tag erwacht,ein heller schein am Firmament....MEIN HERZ BRENNT" :-(
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:25 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vieleicht kommt jetzt neues von denen: ich kenne Rammstein noch als Vogruppe von Projekt Pichfork und ich finde das bei denen sich Soundtechnisch echt mal was veränder könnte. Irgendwie klingt von denen mitlerweile alles änlich!
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:27 Uhr von NeZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fullblownchaos91: ROFL... Rammstein war noch nie Metal, und wird es auch nie sein. Zum Glück!

Rammstein war und ist imho stupide Mainstream-Scheiße mit Texten, die aus einem Kinderbuch stammen könnten (
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:29 Uhr von NeZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Rest meines Beitrags, scheiß Copy & Paste. Stein auf Stein, mauer ich dich ein, Wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, etc.).

Für mich ist diese News komplett irrelevant.
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:33 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NeZ: genauso irrelevant sind Deine Kommentare..m
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:41 Uhr von gwfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nez: Wenn man keinen Geschmack hat, einfach mal die Fresse halten.
@News
Eine der sehr rahren wirklich guten deutschen Bands verliert ihr wichtigstes Mitglied.
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:43 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uff, das ist sehr heftig: Das werden die Fans garnicht gerne hören. Viele ausländische Fans hatte noch auf neue Touren 2008 gehofft. Rammstein ohne Till, das kann ich mir jetzt noch garnicht vorstellen.

Immerhin, wenn das Solo-Projekt in die Hose geht kann man immer noch Wiedervereinigen.

Schau mer mal wie dieser En Esch singen kann.
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:48 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: könnte doch Michael Kiske einsteigen, wär mal was neues
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:52 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll! Grad fertig gemacht um nach Düsseldorf aufe Kirmes zu fahren, noch kurz hier Nachrichten lesen ... und was liest man? So ne Schei*e!

Echt schade, ist eine der besten deutschen Rock/Metal Bands! Mal schauen, wie es weitergeht und ob der "neue" Sänger mit seinem Vorgänger mithalten kann. Irgendwie bezweifel ich das. Aber man kann sich ya auch irren.

So then!

Ab zur Kirmes!
Kommentar ansehen
16.07.2007 20:04 Uhr von Achim Nieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hossa, Hossa: Fiaesta, Fiesta Mexicana, heut geb´ ich zum Abschied für alle ein Fest ....
Kommentar ansehen
16.07.2007 20:17 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin geschockt: oh gott. nicht dass das der untergang der band ist.... uff das wird ne harte zeit.
Kommentar ansehen
16.07.2007 20:18 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NeZ: Wenn jemandem ein gewisser Intellekt fehlt, kann man die Rammstein-Texte natürlich nicht verstehen. lol

Zur Nachricht: Das ist mal äusserst mies.Das war ein riesen Fehler. Rammstein ohne Till ist wie Guns N Roses ohne Slash, Sabbath ohn Ozzy, ....
Kommentar ansehen
16.07.2007 20:20 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: metallica ohne hettfield, wie type o negative ohne peter steel, wie fussball ohne ball oder auto ohne motorgeräusche
Kommentar ansehen
16.07.2007 20:24 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keiner: hat so ne geniale stimme wie till :-(

mann so ein dreck -.-

so ne geile band
Kommentar ansehen
16.07.2007 20:31 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist lustig: manche schienen zu glauben, das Rammstein Texte Intellekt benötigen...
Kommentar ansehen
16.07.2007 20:38 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Zum lachen wie alle harten Rammstein-Fans auf einmal sentimental werden. Recht grausame Band... "Musik" (...dann ist mein taktvolles Furzen nach Bohnen auch Musik)
Kommentar ansehen
16.07.2007 20:46 Uhr von dojo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*heul*: NEEEEEIN! wieso nur!? wieso!?
hoffentlich gibts wenigstens noch n paar konzerte, ich zahl alles!

naja, ohne till ist es auf jeden fall nie das selbe und wird nie so gut sein!
Kommentar ansehen
16.07.2007 20:50 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein super tag is nun im a**ch: das gibbet doch nich -.- bitte gebt wenigstens noch eine tour! ich war erst auf einem konzert :´(