16.07.07 14:05 Uhr
 11.646
 

Victoria Beckham ist äußerst wütend auf Eddie Murphy

Ginge es nach Victoria Beckham, würde Eddie Murphy sein Geschlechtsteil nicht mehr am Körper tragen. Dies gibt das Spice Girl in ihrer neuen Reality-Show "Victoria Beckham: Coming To America" offen zu.

Wäre sie an Stelle ihrer Gesangskameradin Mel B, würde Eddie Murphy nicht ungeschoren davon kommen: "Ich würde auf jeden Fall in sein Essen spucken. Ich würde ihm auch seinen Schwanz abhacken."

Der Schauspieler trennte sich von Victorias Spice Girls-Kollegin Mel B, als diese ein Kind von ihm erwartete. Dass er der Vater ist, wollte er auch nicht so recht glauben. Erst ein Test im diesjährigen Juni bestätigte seine Vaterschaft.


WebReporter: cometosin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2007 15:23 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lal: "Ich würde auf jeden Fall in sein Essen spucken. Ich würde ihm auch seinen Schwanz abhacken."

ähhhhh mädel, komm ma runter....
Kommentar ansehen
16.07.2007 15:26 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*räusper* Mich juckt der Reissack genau wie einen gewissen WAYNE
Kommentar ansehen
16.07.2007 15:29 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ins Essen Spucken =: Kastration?

Für die Dame ist beides eine gleich schlimme Strafe?
Kommentar ansehen
16.07.2007 15:31 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, auf einmal ist ihr wichtig, was mit Mel B. passiert? Vorher war es ihr doch auch egal, als die Band noch getrennt war. So ein Geheuchel.
Kommentar ansehen
16.07.2007 15:33 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War das Kind denn nun gewollt oder nicht? Von Eddie Murphy bestimmt nicht. Aber wie sah es da bei Mel aus?
Kommentar ansehen
16.07.2007 16:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: Er lebt sein Leben und sie ihres.
Und wer sich in letzter Zeit immer unbeliebter macht ist wohl kaum Eddie Murphy.
Sie sollte sich vorsehen mit ihren Äusserungen. Hätte sie keinen Fußballer mit viel Geld geheiratet würden sich die Medien sich notgedrungen nicht mit ihr herumschlagen.
Kommentar ansehen
16.07.2007 18:06 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich Ich war auch schonmal wütend auf jemanden. Ich schau mal in ein paar Archiven nach obs ´ne News gab.
Kommentar ansehen
16.07.2007 18:17 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<kein <respekt: Diese Victoria sollte mal ein bisschen mehr Respekt gegenüber Eddie zeigen. Unvergessen als Axel Foley und diese Victoria hat vllt. ein paar tausend CD´s verkauft.
Kommentar ansehen
16.07.2007 18:52 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufregung umsonst: Warum regt sich die Frau so auf? Mel B. hat doch Geld (und Eddie Murphy auch).

Was die immer mit ihrem Schwanzab haben. Hört sich nach Generalbestrafung an, wie es im tiefsten Mittelalter Gang und Gäbe war.
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:51 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat Eddie wohl Pech gehabt dass das Kind ausgerechnet von ihm war.
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:52 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: der Dame gingen wohl die Hormone mit ihr durch? Hat sie vielleicht PMS? *ggg*
Kommentar ansehen
16.07.2007 22:32 Uhr von NastyRambo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2007 23:07 Uhr von ALI G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hust* äh...kennt jemand wayne?
Kommentar ansehen
16.07.2007 23:42 Uhr von Gazhgkull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: Die Alte is doch das beste beispiel für die schlechte Art von Frauen...wie meine ehemalige tante....Hat nen Mann mit viel Geld, baut sich selbst irgendwas auf und hat völlig vergessen wo sie eigendlich herkommt.....die Alte geht mir aufn Keks ;P
Kommentar ansehen
17.07.2007 08:11 Uhr von SilverIC3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm frau: wie ich diese frau hasse.. boa.. wenn ich die nur sehen.. die ist strohdoof, dass einzige was sie aus ihrer sicht richtig gemacht hat.. den namen einen großen fußballers zu tragen.

eddy ich bin auf deiner seite.. alles hat seine gründe ;)
Kommentar ansehen
17.07.2007 16:36 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ NastyRambo: schreib doch die in.-net Adr. richtig

Aber Eddie ist es doch selber schuld, noch nie was von Kondome gehört .
Kommentar ansehen
17.07.2007 20:20 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Tonfall mal abgesehen hab ich auch was gegen Kerle, die sich einen Dreck um Verhütung scheren und eine schwangere Frau einfach sitzen lassen UND dazu noch die Vaterschaft abstreiten - als hätte die Frau mehrere Männer gehabt. Das ist ein Verhalten widerlichster Art - dass die beiden Frauen da zusammenhalten, ist völlig in Ordnung!

Nur der Tonfall.... aber hat jemand bisher den O-Ton gelesen, im Zusammenhang? Hat sie das wirklich so gesagt, oder hat sich da jemand was zusammen-
Kommentar ansehen
17.07.2007 20:25 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fehlte die Hälfte oder hat sich da jemand was zusammen"übersetzt"? Reporter übertreiben nur zu gerne, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Kommentar ansehen
17.07.2007 22:50 Uhr von bemo01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crystal: "... hab ich auch was gegen Kerle, die sich einen Dreck um Verhütung scheren und eine schwangere Frau einfach sitzen lassen UND dazu noch die Vaterschaft abstreiten - als hätte die Frau mehrere Männer gehabt."


BEIDE!! sind in der Verantwortung zu Verhüten, nicht nur der Mann.
Wenn die Frau nicht verhütet- OK, wenn der Mann nicht verhütet- Dreckskerl?
Ich würde, um mir ein Urteil bilden zu können, gerne auch Eddie Murphy dazu hören.
Vielleicht hat Mrs. B. ja doch mehrere Partner gehabt? Zumindest ist es in einigen "Künstlerkreisen" nicht unbedingt ungewöhnlich, den Sexpartner häufiger zu wechseln als die Unterwäsche...
Kommentar ansehen
17.07.2007 23:03 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bemo01: Ruhig Brauner....

Mit meiner Aussage hab ich der Frau die Verantwortung nicht abgesprochen. Fakt ist jedoch, dass viele Männer zu bequem sind, sich um die Verhütung zu kümmern und der Frau mit dem Spruch kommen "Du nimmst doch die Pille, oder?!", rein weil sie keine Lust haben, ein Verhüterli überzufummeln.

Daher kann ich deiner Aussage "Wenn die Frau nicht verhütet- OK, wenn der Mann nicht verhütet- Dreckskerl?" nicht zustimmen, die Verantwortung liegt bei beiden zu gleichen Teilen - ebenso aber auch die Verantwortung einem daraus entstehenden Kind gegenüber, das übrigens auch trotz Verhütung entstehen kann.

Lass übrigens bitte solch Vorurteil weg, Prominente würden oft ihre "Sexpartner häufiger (zu) wechseln als die Unterwäsche". Wie heißt es doch so schön: Verurteile nicht alle für das, was einzelne tun!

So long...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben