16.07.07 10:55 Uhr
 1.112
 

FC Bayern: Schweini und Poldi bekommen Stammplatz auf der Ersatzbank

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski werden beim FC Bayern München vorerst zwar einen Stammplatz bekommen, dieser wird allerdings die Ersatzbank sein.

Für Poldi ist im Sturm kein Platz, da Hitzfeld dort wohl auf Toni und Klose setzen wird. Die vier Spieler im Mittelfeld werden Ribéry, Sosa, Zé Roberto und van Bommel sein - also kein Platz für Schweinsteiger.

In einem Testspiel gewann der FC Bayern München am gestrigen Sonntag gegen Landesligist Albstadt mit 13:0.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Schwein, Ersatz, Poldi, Ersatzbank
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2007 11:06 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch auch net schlecht: fürs nix tun fett kohle kassieren. besser gehts nicht^^
Kommentar ansehen
16.07.2007 11:10 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar, die bayern erinnern mich immer irgendwie an ein kind im sandkasten, dass alle förmchen und eimer und schaufeln bei sich hortet... es kann garnich mit soviel zeugs spielen, aber hauptsache, die anderen bekommen nix ab... ^^
Kommentar ansehen
16.07.2007 11:13 Uhr von BarryRipper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach im Training Leistung bringen dann klappt es auch im Spiel. Kämpfen Jungs - für euch und für uns! EM2008 steht vor der Tür.
Kommentar ansehen
16.07.2007 11:20 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich werden beiden noch keinen Stammplatz bekommen, da sie über Monate verletzt waren und sich erstmal wieder ranarbeiten müssen!
Kommentar ansehen
16.07.2007 12:07 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Bild Da wird ein Gedanke gleich als unumstößlicher Fakt dargestellt, meine Güte.
Sollte sich Luca Toni etwas schwerer verletzt haben wird wohl Podolski seinen "Stammplatz" auf der Bank räumen müssen, oder aber Ribery wird als Stürmer spielen und dafür rückt Schweinsteiger in die Startformation.
Und schon ist die schöne News von Bild für den Arsch...

Abgesehen davon das Jimyp recht hat. Beide waren längere Zeit verletzt, da ist es nur allzu logisch einen Spieler nicht gleich wieder 90 Minuten spielen zu lassen...

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
16.07.2007 12:26 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade nur dass die Beiden dann auch keine Spielpraxis bekommen! Denn was der FC Bayern aufstellt, ist mir eigentlich egal, nur fehlt die Erfahrung und Spielraxis dann natürlich in unserer Nationalelf ... und bis zur EM ist es nicht mehr so lang!!
Kommentar ansehen
16.07.2007 13:05 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Saison ist lang und die Bayern haben neben der Bundesliga schließlich auch den DFB-Pokal und den Uefa-Cup vor sich und mit Sicherheit nicht vor, sich schon vor der Winterpause aus einem der drei Wettbewerbe zu verabschieden.
Soll heißen, dass die Bayern so viele Spiele haben, dass auch Schweinsteiger und Podolski ihre Minuten bekommen werden - vom Training natürlich abgesehen. Denn schließlich ist die dort gezeigte Leistung für die Trainer mit ausschlaggebend für die jeweilige Aufstellung.
Im Übrigen lese ich gerade, Toni habe sich verletzt... und schon sieht die Situation im Bayern-Sturm wieder ganz anders aus.
Kommentar ansehen
16.07.2007 13:25 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweini und Poldi? @autor: Schweini und Poldi?
Wer soll denn das sein?
Ich meine Spitznamen sind ja schön und gut, haben aber doch im Titel nichts verloren.
Und die 80 Zeichen Begrenzung hätte es auch nicht geprengt, wenn du die Namen vernünftig ausgeschrieben hättest.
Verstanden hätte es auch jeder und seriöser klingt es allemal.
Ich berufe mich da auf die News-Richtlinien das eine News sachlich und seriös formuliert sein sollte.
Das sind Titel im BILD-Stil eher weniger.
Darum nur eine "4".
Kommentar ansehen
16.07.2007 13:32 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild poldi un schweine sind noch verletzt....
die müssen beide erst ma wida 100% fit sein fürn "richtigen" stammplatz....
auserdem weiß man ja auch nie wer sich noch verletzt ;) toni hats ja jetz schon erwischt^^ auserdem denke ich das grad schweini net auf de ersatzbank sitzt, der hat ja im ersten testspiel gleich super gespielt, da wirdsn rumdumwechsel andauerd geben schätz ich
Kommentar ansehen
16.07.2007 13:38 Uhr von BarryRipper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spielerpolitik des FC Bayern natürlich muss sich eine Mannschaft, die national sowie international vorne mitspielen will (gewinnen will) jede Position mindest doppelt besetzen. Dies muss zwinglich mit Spitzenspielern geschehen. Sonst hat es doch keinen Sinn. Zudem, ohne den FCB hätte Deutschland sicher einen Startplatz weniger im UEFA-Cup respektive der Champions-League. Dies muss man auf jeden Fall anerkennen. Keine andere deutsche Mannschaft hat mit solcher Konstanz auf so einem hohen internationalen Level gespielt. Sicher; Schalke, Bremen und Leverkusen hatten ihre guten Jahre aber nicht konstant.
Kommentar ansehen
16.07.2007 15:26 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: tut der national elf aber garnicht gut schätze ich... man man man ich hasse fc bayern und erstrecht den höhnes ..
Kommentar ansehen
16.07.2007 15:42 Uhr von chitah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stalkerEBW: meine Güte.
Selten einen Beitrag mit solcher fachlichen Tiefe und sprachlichen Raffinesse gelesen.
Man sollte dich für den Sportnobelpreis nominieren (wenns ihn gäbe).

Was unsinniger Neid aus den Menschen machen kann.
Kommentar ansehen
16.07.2007 15:46 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tekilla: beleidige normale leute gefälligst nicht [edit, gilt für dich auch! thekid]. du hast gut reden, hauptsache deine [edit] gewinnen immer. das dieser verein eher ein [edit ] für deutsche nationaltalente ist interessiert dich natürlich nicht.
solche egoisten wie du wissen die bedeutung von fußball doch garnicht richtig zu schätzen, [edit].
Kommentar ansehen
16.07.2007 16:03 Uhr von kimlaura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fanatiker: Es gibt auch schlimmeres und außerdem kennt sie sowieso jeder. Also man sollte sich da nicht so anstellen.
Kommentar ansehen
16.07.2007 19:51 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht für die beiden, aber war irgendwie zu erwarten...hoffe nur, sie können trotzdem weiter dazulernen.
Kommentar ansehen
17.07.2007 06:39 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht so - gebt den Ausländern mehr Spielpraxis - und meckert dann drüber wie die Nationalmanschaft spielt. Ich habe ja nichts dagegen, dass die Jungs die Spielen ausländische Weltklassespieler sind, nur hab ich was dagegen, dass die Ausländer-Quote abgeschafft wurde. Die Vereine geben Millionen für irgendwelche Argentinier, Brasilianer usw aus, aber sparen bei der eigenen Jugend - da läuft doch was falsch.
Sicher um derzeit International mitzuhalten brauchen sie die, aber wieso - früher spielten unsere im Ausland, heute will se fast keiner.
Der DFB sollte da endlich mal einen Riegel vorschieben - und sich um die Förderung der Jugend kümmern
Kommentar ansehen
17.07.2007 12:20 Uhr von infi89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hitzfeld: hitzfeld spielt bekannterweise mit rotationssystem...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben