16.07.07 10:34 Uhr
 6.434
 

Weil ihm das Essen nicht schmeckte - Schwester prügelt Bruder ohnmächtig

Die Wunden sind deutlich sichtbar. Hans-Jürgen S. (56) hat eine lange Platzwunde auf der Stirn. Der Mann wurde von seiner rabiaten "großen" Schwester (73) mit einem schweren Holzstuhl ins Krankenhaus geprügelt.

Der Grund für diesen Ausraster der rüstigen alten Dame ist banal. Der jüngere Bruder hat ihr deutlich gesagt, dass ihm ihr Essen nicht schmecken würde, darauf bekam sie diesen Wutanfall.

Hans-Jürgen S. wurde mit einem Krankenwagen in ein Hospital gebracht. Nach zwei Tagen wurde Hans-Jürgen S. wieder entlassen. Versöhnlich gab der Mann zu, dass er seiner Schwester vergeben hat und sie ja doch ganz gut kochen würde.


WebReporter: Kloppinho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Essen, Bruder, Schwester
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2007 10:35 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach: nicht das ich die Verletzung lustig finde, aber die Vorstellung das eine Omi den schweren Stuhl nimmt und ihn jemanden wie in einem Western über den Kopf zieht ist einfach urkomisch :O)
Kommentar ansehen
16.07.2007 10:42 Uhr von Kirifee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Jugend soll schlimm sein da beschwert man sich noch das auf den Schulhöfen
sich geprügelt wird bis die Polizei kommt und die
lieben alten ziehn einem nen Stuhl über den Kopf
wenn man ihr Essen kritisirt.

Also ist die Jugend nun dümmer geworden?
Oder hat eine dumme Generation eine dumme
Generation groß gezogen die nun wieder eine
dumme Generation groß zieht?
Kommentar ansehen
16.07.2007 10:55 Uhr von mempi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bildstory: Schon ohne die quelle zu wissen, kann man sich denken, dass das aus der Bildzeitung ist.

Aber alte Menschen können eben auch mal krass sein.
Kommentar ansehen
16.07.2007 11:32 Uhr von loubig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mempi: irgendwo müssen die Jungen das ja her haben ;-)
Kommentar ansehen
16.07.2007 11:35 Uhr von cornix17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahaha musste er erst auf die fresse kriegen, damit er seiner schwester nicht auf die nerven geht?!

scheint ja ganz so zu sein. ;)
Kommentar ansehen
16.07.2007 13:11 Uhr von metadart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
drecks Shortshit: Geht wo anders Märchen erzählen.
Kommentar ansehen
16.07.2007 13:22 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waren bestimmt: die beiden WoW-Rentner! :D Er hatte wahrscheinlich vor ihr ein neues Level erreicht und das Essen war der Tropfen... xD

Wers nicht kennt: isnichwahr.de ist dein Freund :)
Kommentar ansehen
16.07.2007 13:33 Uhr von odeire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kritik nicht erlaubt! Der sagt so schnell nichts mehr gehen die Kochkünste seiner Schwester. Über Geschmack lässt sich eben schlecht streiten
Kommentar ansehen
16.07.2007 13:56 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: die Oma muss ja noch relativ fit sein :) so ein massiver Holzstuhl wiegt ja einiges :o)
Kommentar ansehen
16.07.2007 14:09 Uhr von fhd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so: War wohl eher ein Ausraster als ein gut überlegter Denkzettel, aber nehmen wir mal an, der Bruder (warum kocht der in dem Alter eigentlich nicht selber?) war wirklich "sehr" deutlich und dies regelmässig.
Ich koche zwar nicht, aber ich weiss, dass es viel Arbeit ist. Wenn mich alle nur beschimpfen würden wenn ich für sie (unentgeldlich) arbeite, würden vermutlich auch die Stühle fliegen.
Kommentar ansehen
16.07.2007 14:43 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mann ey leute
...erzählt wem anders eure lügengeschichten!

nur ein einziges wort brauche ich dazu nur zu sagen:

B-I-L-D!! >:-(

Kommentar ansehen
17.07.2007 21:45 Uhr von PatrikD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Imaginäre Vorstellung Hört sich ja wie in einem Comic an... Wie in Donald Duck etc . Das aber die alte Dame die Kraft hatte den Stuhl mit so einer Kraft zu schlagen find ich bemerkenswert. Aber auch bemerkenswert finde ich, das der ältere Man, nicht geflüchtet bzw. sich nicht gewehrt hat.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben