16.07.07 09:56 Uhr
 1.331
 

USB-Sticks mit Kristallen von Swarovski verziert

In der neuen Active-Crystal-Serie, die jetzt von den Unternehmen Philips und Swarovski vorgestellt wurde, sind auch USB-Sticks in Herz- oder Schlossform sowie Kopfhörer in luxuriöser Optik zu haben.

Die ersten Exemplare des Technikschmucks werden zur IFA vorgestellt. Darunter sind USB-Sticks, die zur Hälfte mit Silbermetall veredelt sind und zur anderen Hälfte mit Kristallen verziert werden.

Die In-Ear-Kopfhörer sind ebenfalls mit durchsichtigen Swarovski-Kristallen verziert. Der preiswerteste USB-Stick ist ab 70,00 Euro zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: e-woman
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USB
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2007 09:10 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge, die die Welt nicht braucht ?!
Wer sich Bilder des Technikschmucks ansehen möchte, in der Quelle gibt es eine Fotostrecke.
Kommentar ansehen
16.07.2007 09:59 Uhr von ichUndSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja da muss ich der autorin schon recht geben- dinge die die welt nicht braucht...
wenn einem schon keine technischen neuerungen einfallen, werden sie halt einfach ein bisschen verziert... erinnert mich auch ein bisschen ans gammelfleisch....
in "fachkreisen" wird das übrigens markenrelaunch genannt.. einach das design verändern und dann kauft man sich das auch noch.. obwohl man das gleiche vllt schon im schrank hat- sieht ja schließlich anders aus.. und wer wll nich mal mit seinem USB stick angeben
Kommentar ansehen
16.07.2007 10:09 Uhr von schnumbie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei so kleinkram: gehts los, wer weis wo das mal endet und diese Steinchen noch alles drauf kleben. Am PC Gehäuse, am Bildschirm, am Toilettenpapier, kratzt zwar, is aber schick. und der Arsch freut sich.
Kommentar ansehen
16.07.2007 10:17 Uhr von mempi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos: Finde ich sinnlos sowas. Die Technik muss funktionieren und auch nach was aussehen, aber das geht auch ihne Kristalle, die den Preis nur unnötig hochtreiben.

Aber wenn es jemanden gefällt, soll er sich es dennoch kaufen.
Kommentar ansehen
16.07.2007 11:27 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dark - z: danke für diesen tollen kommentar :D .... simpsons4life =)
Kommentar ansehen
16.07.2007 11:48 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe zwar: eine Bekannt die in einem Swarowski-Geschäft arbeitet (Personlaprozente), aber was soll ich mit den Glas-Klünkerchen auf einem USB-Stick?
Kommentar ansehen
17.07.2007 10:33 Uhr von Blackrose_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da war er wieder der reissack
Kommentar ansehen
17.07.2007 18:50 Uhr von Homechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goil: da klauns se dir jetz nichmehr das fahrrad sondern dein schloss (ja ja passt nicht ganz) aber lustig^^
Kommentar ansehen
17.07.2007 18:53 Uhr von bluecaps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trendy, trendy: wer möchte kann einen von mir handsignierten usb-stick käuflich erwerben. sammlerstück, limitierte auflage. wer zuerst kommt malt zuerst.

=))))))))))))))))))))))))))
Kommentar ansehen
17.07.2007 21:04 Uhr von odeire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USB Stick mit Steinchen: brauch ich wie ein Loch im Knie.....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben