15.07.07 11:28 Uhr
 11.392
 

ProSieben: Die "Simpsons" möglicherweise bald in der Primetime zu sehen

Mit den "Simpsons" hat der Privatsender ProSieben seit Jahren einen Quotengaranten im Vorabendprogramm. Auch für eine Ausstrahlung in der Primetime ist das Format geeignet, was zuletzt der große "Simpsons"-Marathon am Montagabend bewies.

"Ich will nicht ausschließen, dass wir die 'Simpsons' mal wieder regelmäßig in die Primetime nehmen," erklärt zum Beispiel ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl gegenüber DWDL.de. Genaueres ist aber noch nicht geplant.

Am 22. Juli wird zum Start des "Simpsons"-Kinofilms ein weiterer Marathon auf ProSieben zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Die Simpsons
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2007 11:04 Uhr von Kashyyk online
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Simpsons wieder einmal in die Primetime kommen sollten, dann entweder mit gut beworbenen Aktionen wie einem Marathon oder gleich mit neuen Folgen. Alles andere lohnt sich nicht.
Kommentar ansehen
15.07.2007 11:47 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch: als Simpsons Fan schaue ich die Folgen nicht wenn zur gleichen Zeit ein Spielfilm kommen sollte.

Das ging damals als sie um 21.15 kamen auch halb in die Hose.
Kommentar ansehen
15.07.2007 12:38 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: "Mit den "Simpsons" hat der Privatsender ProSieben seit Jahren einen Quotengarant im Vorabendprogramm. "

aber für lotta in love ausm programm nehmen...
so wie der typ der gemeint hat, man muss die cola verbessern.

primetime wird auch scheiße laufen. zuviel konkurrenz.
Kommentar ansehen
15.07.2007 12:46 Uhr von colin2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber neue Synch. für Marge! neue Folgen und vor allem eine andere Synchronisationsstimme für Marge (!!) würden mir viel lieber gefallen als ob die Simpsons nun im Vorabendprogramm oder zur Primetime kommen. wobei ich die jetzige Platzierung ganz ok finde, denn in direkter Konkurrenz zu einem Spielfilm verlieren die Simpsons (bei mir) eindeutig
Kommentar ansehen
15.07.2007 13:05 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och jaaa, bitte macht das...!! ich hab die simpsons seit jahren nicht mehr gesehen, weil ich finde, dass das noch nix für meinen kleinen ist ... und um die uhrzeit kann ich ihn (leider *g*) noch nich ins bett schicken ...

also bitte liebe pro7-redakteure, sendet sie doch wenigstens einmal die woche abends, damit ich´s auch mal wieder sehe... ;o)
Kommentar ansehen
15.07.2007 13:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
möglicherweise: Möglicherweise heißt ja nicht das sie es tun werden.
Aber wenn ich sowas immer lese bin ich sehr froh das man als Zuschauer eine Fernbedienung hat und Pro7 einfach lächelnd ignoriert.
Kommentar ansehen
15.07.2007 17:07 Uhr von fiddelritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee super!
Beruflich habe ich leider kaum Zeit um 18 Uhr zu schauen. Dann könnte ich endlich mal wieder Simpsons schauen ^^
Kommentar ansehen
15.07.2007 17:20 Uhr von lord_prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre es nicht schön: wenn der Simpsons Film wirklich am 22.07.07 schon kommen würde??

Ein wenig nachgucken hier und da hat noch niemandem geschadet.


Later

zur news: Am besten die richten einfach nen Simpsons Chanel ein, wo dann 24/7 nur Simpsons laufen (ohne Werbung) ach ja und ohne Anke Enelke die SCH****, wegen der ich imo keine Simpsons gucken kann, da es ja nur auf deutsch läuft und ihre Stimme absolute Vergewaltigung für die Ohren ist!!!
Kommentar ansehen
15.07.2007 18:36 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist: nochmal genau die primetime? bitte jetzt keine begrifflichkeiten klären sondern uhrzeiten nennen^^!

ich glaube dass ein großer teil des simpsons-publikums in der primetime (abends?!) etwas anderes zu tun hat als vorm TV zu sitzen, also ich jedenfalls^^.

von daher geht dat eh in die hose, sollen lieber mal anke engelke rauswerfen, die macht doch nun wirklich alles kaputt.
Kommentar ansehen
15.07.2007 18:42 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kauft: euch doch einfach die DVDs dann braucht ihr diesen scheiss sender nicht
Kommentar ansehen
15.07.2007 19:14 Uhr von h4xOr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
primetime = 20:15

@ alle leute, die was gegen marges neue stimme haben:
habt ihr euch die folgen jemals auf englisch angesehen, dann würdet ihr merken, dass die eigentliche marge-synch. im bezug auf authentizität ein attentat auf die ohren ist, da anle engelke der amerikanischen synchronsprecherin erheblich näher kommt!
Kommentar ansehen
15.07.2007 20:01 Uhr von gehtdichnixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@h4x0r: was interessiert mich die englische synchro? ich bin mein lebenlang mit der alten stimme aufgewachsen :>
die neue stimme ist absolut mist! die hätten schon ne gute stimme finden können aber neeeeein es musste ja sone doofe promi kuh sein -.-
Kommentar ansehen
15.07.2007 21:40 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gehtdichnixan: und vorher war die synchronsprecherin etwa nicht prominent, wenn nicht sogar eine der größten entertainerinnen deutschlands. nur engelke ist wirklich eine schlechte wahl - aber immer noch besser als ersatz-wahl nina hagen. nur leider orientierte sich engelke am original und nicht am gewohnten stil.
Kommentar ansehen
15.07.2007 23:12 Uhr von xkonzux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Engelke Hasser: Wenn die werten Engelke Hasser auch echte Simpsons Fans WÄREN , hätten sie das Special vor kurzem gesehn in dem Frau Engelke ein Interview gegebn hat zu ihrer Synchro. Ihr wurde es frei gestellt von PRO7 ob sie eher wie die
Kommentar ansehen
16.07.2007 00:08 Uhr von spacereiner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir: aus können sie diesen Simpsons Schwachsinn sofort absetzen.Der Schrott interessiert mich nicht die Bohne
Kommentar ansehen
16.07.2007 08:34 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Synchro Meckerer: Wenn Anke Engelke eine so schlechte Wahl als Synchro für Marge ist, macht doch bessere Vorschläge! Na los! Wer wäre Eurer Meinung nach besser geeignet?
Meine Güte, man kann sich aber auch echt künstlich aufregen. Wenn´s Euch dermaßen stört, laßt die Glotze aus, aber hört auf rumzuheulen. Es ist eine Fernsehserie!

@Topic:
Glaube nicht, dass sich die gelben Viecher auch 20.15 (oder was für die auch immer Primetime sein mag) durchsetzen werden. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß.
Kommentar ansehen
16.07.2007 09:26 Uhr von DeeHexi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darauf habe ich schon sooo lange gewartet...noch ein Grund mehr den Fernseher auszulassen. Die Volksverdummung schlechthin.... viel schlimmer als ein erigierter Penis im ZDF...
Kommentar ansehen
16.07.2007 10:06 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anke als Synchro ist einfach scheiße: das hat nix damit zu tun, dass hier die leute anke nicht leiden können oder sonstwas. aber die ist einfach absoluter mist. die alte marge werden wir nicht wieder bekommen. es sei denn wir können tote erwecken. aber anke ist einfach eine verdammt schlechte wahl gewesen

zumal wir haben sicher 50 Helmut Kohl, 200 Gerhard Schröder 10 Oli Kahn und 5 Klinsmann Stimmimitatoren.
Da wird es doch sicher auch eine geben, die so ähnlich wie die alte Marge klingt.

Anke Engelke hat nur auf grund ihrer Popolarität den Job bekommen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben