15.07.07 10:14 Uhr
 453
 

Fußball/HSV: UI-Cup Gegner steht fest

Der Hamburger SV wird im UI-Cup auf Dacia Chisinau treffen. Die Moldawier haben die dritte Runde erreicht, nachdem sie in der zweiten Runde St.Gallen ausgeschaltet haben.

Beim FC St.Gallen gewann Dacia Chisinau nach Elfmeterschießen mit 3:0. Das Hinspiel in der dritten Runde findet am 21. oder 22. Juli statt und das Rückspiel am 28. oder 29. Juli.

Ein Testspiel gegen eine Längenfelder Ortsauswahl gewann der Hamburger SV mit 5:2. Die Tore für Hamburg erzielten Wicky (10.), Kucukovic (17.), Hennings (58.), Fillinger (62.) und Neuzugang Mohamed Zidan (79.).


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Cup, Gegner
Quelle: www.tah.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2007 03:58 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die meisten Fans wohl schon mit dem FC St.Gallen als Gegner gerechnet und dann überraschen die Moldawier in der Schweiz.
Kommentar ansehen
15.07.2007 20:10 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dacia Chisinau ? Nie gehört. Aber vielleicht gerade deshalb nicht ganz ungefährlich für den HSV...
Kommentar ansehen
15.07.2007 22:28 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uff: wenn man das wenigstens aussprechen könnte, aber egal, hauptsache der HSV gewinnt
Kommentar ansehen
16.07.2007 10:22 Uhr von blumento-pferde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terminierung: Das Hinspiel wird heute festgelegt.

Das Rückspiel stand bereits zur Ausgabe der News fest:
29.07.07 um 14.00 Uhr
Kommentar ansehen
16.07.2007 10:26 Uhr von mempi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unbekanntes Team: Kenne ich gar nicht, bin aber der Meinung, das genau solche Teams "Stolperfallen" sein können.
Hoffe das der HSV gewinnt (bin zwar kein HSV Fan, aber der Meinung das Deutschland Punkte für die 5 Jahreswertung braucht)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?