14.07.07 12:47 Uhr
 6.805
 

USA: Tanzlehrer gab Minderjährigen Drogen und hatte Sex mit ihnen - Anklage

Ein Tanzlehrer aus Lake Mary, Florida, ist angeklagt worden, weil er minderjährigen Mädchen, die bei ihm Tanzunterricht nahmen, Drogen gegeben habe und auch Sex mit ihnen gehabt haben soll.

Mindestens sieben Mädchen soll der 38-Jährige auf diese Art missbraucht haben. Eine 16-Jährige, die seit zehn Jahren bei dem Mann Unterricht hat, brach nun ihr Schweigen. Sie habe über 50-mal mit dem Mann Sex gehabt.

Sie gab der Polizei auch die Namen der anderen Opfer.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Droge, Anklage, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.local6.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2007 10:38 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[gelöscht - generalissimo]
Kommentar ansehen
14.07.2007 12:52 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strafen: Ich habe gelesen, das Sex von Minderjährigen mit Partnern unter 18 eine Ordnungswidrigkeit ist, die wohl mit einer Geldstrafe bzw. einem Bußgeld belegt wird. Bin gerade auf der Suche nach der Quelle.
Kommentar ansehen
14.07.2007 13:24 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holylord: selbst wenn der typ gut aussehen würde (und er hat ziemliche ähnlichkeit mit einer deformierten gewürzgurke) wäre das vergewaltigung (oder mindestens missbrauch) und körperverletzung. und die 50 mal sind bestimmt nicht in 2 monaten passiert, das dürfte wohl über jahre gelaufen sein.
wir können ja mal einen "gutaussehenden" schwulen suchen, der dir lxtc ins glas kippt und dir dann mal ordentlich seinen schwengel durch die kerfte zieht. du weisst ja vermutlich auch was sex ist...
Kommentar ansehen
14.07.2007 13:31 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trench: Lies die Kommentare hier:

http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...

und dann lies meinen Kommentar nochmal.
Kommentar ansehen
14.07.2007 13:39 Uhr von Matt.E.Zin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HolyLord: dein Kommentar ist einfach...unglaublich >:-/

"Sie soll sich nicht so anstellen..."
"Über 50mal lässt darauf schließen, dass sie Spass daran hatte"
"Und so schlecht sieht der Mann ja nicht aus"

Bitter, das jemand ernsthaft so eine Meinung haben kann, einfach nur bitter...

In erster Linie hat ein Tanzlehrer bei seinen 16jährigen Schülerinnen sexuell nichts verloren. Unter zuhilfenahme von Drogen schon überhaupt nicht.
Natürlich gilt es zu klären, ob der sexuelle Kontakt wirklich unfreiwillig zustande gekommen ist. Aber von vornherein dem Mädchen ala "sie soll sich nicht so anstellen/sie ist schließlich schon 16" die Schuld dafür zu geben, halte ich für höchst bedenklich !
Kommentar ansehen
14.07.2007 13:52 Uhr von Bennold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geb dem Autor Recht: Die soll sich mal wirklich nicht so anstellen! Mit 16 ist man aufgeklärt und ich denke nicht, dass der Tanzlehrer sie gezwungen hat! Naja, ich frag mich wozu es Dr. Sommer gibt xD
http://www.aktuellenews.de.tl
Kommentar ansehen
14.07.2007 14:02 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr würdet es sicher gut finden wenn eure 16jährige tochter regelmäßig unter drogen sex mit nem 38jährigen hat der ihr eigentlich das tanzen beibringen soll? hat bei euch schon der hitzschlag eingesetzt? das ist vergewaltigung und wenn wir nachher die nächste news lesen wo der typ nur 2 jahre auf bewährung bekommt dann gehört ihr bestimmt zu den ersten die empört aufschreien!
Kommentar ansehen
14.07.2007 14:05 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bennold: deine *´*#+ links werden auch nicht besser wenn du sie mit irgnend nem kommentar interessant erscheinen lässt! such dir mal ein leben!
Kommentar ansehen
14.07.2007 15:03 Uhr von soereng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Quellwidergabe? Also ich kann in der Quelle nicht lesen, dass die 16-jährige schon seit 10 Jahren von ihm unterrichtet wurde, Da steht lediglich, dass der Lehrer schon seit 10 Jahren praktiziert.

Ihm übrigen denke ich nicht, dass die 16 Jährige nur im Alter von 16 Jahre mit ihm Sex gehabt hat, wie hier einige annehmen. Aber darüber schweigt sich die Quelle leider aus...
Kommentar ansehen
14.07.2007 15:09 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holylord99, & etc geht´s noch? wie kann man so etwas behaupten? Ihr habt ja wirklich keine Ahnung, was ind Kindern, besonders Mädchen vorgeht!!! Ich schäme mich!! Angefangen mit deiner Schlagzeile: "Tanzlehrer hatte gab Minderjährigen Drogen und hatte Sex:.......:Anzeige" Was ist das denn für ein Aufmacher, da wartet man daß nach dem Dopelpunkt irgendeine Auflösung oder Überraschung kommt, aber so??So in etwa wie: 99-jähriger hatte Herzinfarkt: tot! Und zu dem:"man weiss was Sex ist und hat Spass" Schäm dich!! Ich wurde auch mal von einem Pferdepfleger geküsst, im Reitstall wo mein Vater immer reiten geht. Jeden Sonntag, und jedesmal musste ich mit ihm in die Sattelkammer und dort küsste er mich auf den Mund (mehr nicht glaube ich). Ich hatte mich so geschämt, daß ich mich nicht getraut hatte, zu meinem Vater zu gehen, weil ich dachte, der sagt jetzt bestimmt:"Warum kommst du erst jetzt damit, hättest du ja mal schon früher sagen können, aber du hattest bestimmt Spass daran"! und ich war 9 Jahre! Aber solche Gedanken gehen einem durch den Kopf. Ich versuchte, mich zu verstecken, etc, aber ich habe ganze 6 Wochen gebraucht um den Mut aufzubringen, dem Kerl zu sagen, er soll damit aufhören. Und meinen Eltern habe ich nie davon erzählt, bis heute nicht. Also, wenn ich solche Kommentare lese wird mir ganz schlecht, Wie muss die gelitten haben, bis sie den Mut gefasst hat, Bravo, und ich hoffe, keiner läßt solche dummen, gedankenlosen Kommentare vor dem Kind vom Stapel!!!
Kommentar ansehen
14.07.2007 15:20 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor / Bewertung: Für diesen Kommentar solltest du von SN ausgeschlossen worden, das ist ja wohl eine Frechheit!!!
Kommentar ansehen
14.07.2007 15:22 Uhr von herrnice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holylord: Mann bist du ein Freak.
Der Tanzlehrer hat ne Minderjährige mit Drogen gefügig gemacht und dann vergewaltigt.
Das Unrechtbewusstsein musst du anscheinend wohl irgendwo verlegt haben
Kommentar ansehen
14.07.2007 15:26 Uhr von bane7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht, dass er wegen Verdacht, diese Taten begangen zu haben, angeklagt wird, während sich diese Shortnews liest, als wäre seine Schuld bereits bewiesen.
In Zukunft sollte der Auto seine Wortwahl nochmal überdenken, den sowas kann schnell zur Klage wegen Verleumdung führen.

Es gilt immer noch, unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist!
Kommentar ansehen
14.07.2007 15:42 Uhr von sp33dy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor und die anderen husos: auch ein weg sich als pedofiler heir zu outen
Kommentar ansehen
14.07.2007 16:20 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut gesagt sp33dy!!! hätte es nicht besser sagen können
Kommentar ansehen
14.07.2007 16:33 Uhr von speedfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sp33dy: Prima, endlich mal einer der die Meinung schreibt!!!
Kommentar ansehen
14.07.2007 16:50 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dirty Dancing: Was waren denn das für Drogen? Alkohol? Etwas Sekt beim Ball? Oh, wie sich sich die informiert glaubenden empören. Das klingt wohl etwas nach Eifersucht. Es wird auch schnell vergessen, das Mädchen sich mal was ausdenken, gerne auch als Rache.
Kommentar ansehen
14.07.2007 17:10 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sich kleine Mädchen was ausgedacht haben: wird wohl der Prozess entscheiden...und bis dahin wird nun mal gegen den Typ ermittelt...wie sich das gehört. Und an den Autor: Dein Kommentar ist echt bodenlos...nicht jede 16-Jährige ist ein durchtriebenes Ding, da gibt es auch andere...und bei einem Abhängigenverhältnis behält man die Finger bei sich...sonst kann man halt mal auf die Fresse fallen wie der "arme Kerl"
Kommentar ansehen
14.07.2007 17:21 Uhr von Modeberator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sp33dy ich möchte dir nahlegen, deine Wortwahl ein wenig mehr zu überdenken. Außerdem solltest du dir die deutsche Rechtschreibung aneignen.

Und was das mit Pädophilie zu tun haben soll, ist mir völlig unklar...

Der Kommentar des Autors mag zwar ein wenig zynisch sein, allerdings zumindest teilweise nicht ganz unangemessen.

Ich persönlich kann mir nicht denken, dass eine 16-Jährige sich 50 mal zum Sex zwingen lässt, und trotzdem weiterhin auf diese Tanzschule geht. Man wird sehen, was die Wahrheit ist.

So far,

Modeberator
Kommentar ansehen
14.07.2007 18:03 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KidHamma: Wie schätzt du das denn bezüglich des Privatlebens ein? Oder hat seine Tätigkeit immer höchste Priorität?
Kommentar ansehen
14.07.2007 18:16 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Masterdogg: Ja, ich denke Arbeit und privat sind strikt zu trennen
Kommentar ansehen
14.07.2007 18:24 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KidHamma: Worauf ich hinauswollte, war, ob es sich denn geziemt, wenn er sich in seiner Freizeit mit den Mädchen trifft, oder ist es nicht in Ordnung, weil er sie beruflich kennt?
Kommentar ansehen
14.07.2007 18:36 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erklärung: Ich hatte schon eine Erklärung geschrieben, die ist aber komischerweise verschwunden.

Also:
Wenn ihr euch die News hier anguckt, in denen eine Lehrerin Sex mit minderjährigen Schülern hatte, wird genau das geschrieben, was ich oben geschrieben habe. An euch ist die Doppelmoral schön zu sehen. Wenn ein Mann ein Mädchen missbraucht, schreit ihr alle auf. Wenn eine Frau einen Jungen missbraucht, heisst es er hat Spaß dran gehabt.

Denkt mal drüber nach.
Kommentar ansehen
14.07.2007 18:44 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soereng: "The dancer who came forward had taken classes at the center for nearly 10 years"

Das Mädchen nimmt dort seit 10 Jahren Unterricht.
Kommentar ansehen
14.07.2007 20:04 Uhr von der da...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frauen habens gut: kostenlos drogen, sex und nebenbei tranzen lernen.
dafür muss ein mann unter umständen ein vermögen ausgeben...

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben