14.07.07 12:35 Uhr
 412
 

Französischer Präsident engagiert "Tokio Hotel" für Nationalfeiertagsfete

Für die große Fete am Nationalfeiertag hat der französische Präsident Nicolas Sarkozy die deutsche Band "Tokio Hotel" gebucht. Die Band wird neben Nelly Furtado und Michel Polnareff vor einer halben Million Menschen vor dem Eiffelturm auftreten.

Frankreich ist derzeit im "Tokio Hotel"-Fieber. Das Album "Zimmer 483" erreichte bereits doppeltes Gold. Die Hysterie unter jungen Mädchen ist gigantisch. Dadurch wird auch die deutsche Sprache wieder populärer in Frankreich.

25 % mehr Schüler wählen Deutsch als Fremdsprache, seit "Tokio Hotel" Frankreich erobert hat. Trotzdem wird in vielen Blogs gefordert, dass Bill den Megahit "Durch den Monsun" auch auf französisch singen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Hotel, Nation, National, Tokio, Tokio Hotel, Französisch, Nationalfeiertag
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2007 13:13 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: einerseits find ich es eine sehr gute geste von ihm dass er eine deutsche band zum nationalfeiertag engagiert hat, das zeigt irgendwie unsere verbundenheit zum nachbarn, andererseits kann man deutschland mit jedem straßenmusiker besser vertreten^^
Kommentar ansehen
14.07.2007 15:52 Uhr von TryAgain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
können die franzosen so schlecht deutsch? n/t
Kommentar ansehen
14.07.2007 16:36 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
terrordave: LOOOOOOOOOOL ;)

10/10
Kommentar ansehen
14.07.2007 17:07 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielen Dank an Tokio Hotel, ihr helft die DEUTSCH-FRANZÖSICHEN Beziehungen in ein besseres Licht zu rücken......

Was soll das ewige gejammer über Tokio Hotel ?
Wenn ich sehe was für Musik hier teilweise die Charts erobert wird mir echt schlecht...
Die Songs von Tokio Hotel sind zum Großen Teil echt gut, aber klar fällt es einfacher auf der Anti Welle mitzureiten und Dumm zu Labern als sich mal nen Paar sachen anzuhören was ich wohlgemerkt eher Glaube, Einen auf Anti machen aber Heimlich hören, das ist dann echt Peinlich.........
Kommentar ansehen
14.07.2007 17:32 Uhr von Modeberator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hxmbrsel: Ja, Tokio Hotel macht gute Musik. Und die Erde ist eine Scheibe.

Abgesehen von ihren merkwürdigen Stimmen sind die Texte nicht besonders einfallsreich, da könnte ich dir ne Menge bessere Bands aus DE nennen.
Tokio Hotel ist Weichspül-Rock der feinsten Sorte.

Was ist mit anderen bekannten, deutschen Stars?
Z.B. Paul van Dyk, ATB etc.?
Kommentar ansehen
14.07.2007 18:49 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Modeberator: You made my day.

Du kritisierst Tokio Hotel wegen ihrer einfältigen Texte und führst dann ATB als Gegenbeispiel an. Du bist wirklich witzig^^
Kommentar ansehen
14.07.2007 18:53 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beste deutsche Band ist Rammstein!
Dann kommt erst mal lange nix bis man auf Tokio Bordell äh Hotel und all die anderen Quäken stößt. Ich mein es gibt schon gute, deutschspachige Bands, Juli oder MIA haben ein paar gute Nummern. Hauptsache kein Dieter Bohlen oder ähnliches ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben