13.07.07 21:13 Uhr
 82
 

Die Kolping Akademie lädt zum 2. Weltinnenpolitischen Forum ein

Vom 13.07.2007 bis 14.07.2007 findet das diesjährige Weltinnenpolitische Forum der Kolping Akademie in Ingolstadt statt. Teilnehmen können nur angemeldete Personen, ein Kostenbeitrag wird erhoben.

2006 fand zum ersten Mal das Weltinnenpolitische Forum statt, welches von Carl Friedrich von Weizsäcker ins Leben gerufen wurde. In der Kolping Akademie sollen während dieses Forums weltinnenpolitische Fragen besprochen werden.

Geöffnet hat das Forum an beiden Tagen von 14:30 bis 15:30 Uhr.


WebReporter: hrungnir1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Forum, Akademie
Quelle: www.politikagenda.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bietet FDP Zusammenarbeit an: Man habe "gleichgerichtete Ziele"
FDP-Chef Christian Lindner: Autorität von Martin Schulz ist "stark angegriffen"
"Shutdown" legt in USA öffentliche Einrichtungen lahm: Keine Einigung in Sicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 20:53 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf so ein Forum würde ich auch mal gerne gehen, allerdings glaube ich nicht, dass es irgendetwas bringt oder bewirkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?