13.07.07 21:13 Uhr
 80
 

Die Kolping Akademie lädt zum 2. Weltinnenpolitischen Forum ein

Vom 13.07.2007 bis 14.07.2007 findet das diesjährige Weltinnenpolitische Forum der Kolping Akademie in Ingolstadt statt. Teilnehmen können nur angemeldete Personen, ein Kostenbeitrag wird erhoben.

2006 fand zum ersten Mal das Weltinnenpolitische Forum statt, welches von Carl Friedrich von Weizsäcker ins Leben gerufen wurde. In der Kolping Akademie sollen während dieses Forums weltinnenpolitische Fragen besprochen werden.

Geöffnet hat das Forum an beiden Tagen von 14:30 bis 15:30 Uhr.


WebReporter: hrungnir1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Forum, Akademie
Quelle: www.politikagenda.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Bundes-Vize Alexander Gauland wirbt um rechtsextreme Identitäre
Grüne fordern für sich auch einen Vizekanzlerposten
Vereinigte Arabische Emirate haben einen Glücksbeauftragten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 20:53 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf so ein Forum würde ich auch mal gerne gehen, allerdings glaube ich nicht, dass es irgendetwas bringt oder bewirkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?