13.07.07 20:36 Uhr
 322
 

Oer-Erkenschwick: Lärmbelästigung durch ein Borstenvieh auf dem Balkon

Die Feuerwehr von Oer-Erkenschwick wurde am Dienstag in die Stimbergstraße gerufen, um dort ein Borstenvieh vom Balkon zu holen.

Auf dem Balkon des Mehrfamilienhauses machte das Schwein so viel Lärm, dass die Anwohner schließlich die Polizei verständigten. Die Polizeibeamten schafften es nicht in die Wohnung zu gelangen, und holten deshalb die Feuerwehr zur Hilfe.

Mittels Drehleiter konnten die Feuerwehrleute das Tier vom Balkon holen und es dann dem Tierschutzverein geben. Höchstwahrscheinlich waren die Schweine-Halter seit Tagen nicht daheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Balkon, Lärmbelästigung
Quelle: www.marlaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen
Frankreich: Präsidenten-Hund pinkelt vor laufenden Kameras an Élysée-Kamin
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 20:14 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Leute in einem Mehrfamilienhaus mit einem Schwein machen frage ich mich. Wahrscheinlich so bekloppte Leute die das Tier als Haustier halten.
Kommentar ansehen
13.07.2007 20:47 Uhr von MasterDogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muslime: scheiden ja wohl aus, sonst hätte ich auf Ausländer getippt, die verwechseln ja öfter mal Balkon mit Bauernhof, naja fängt ja auch mit "B" an. Bin gespannt, ob man noch weiteres hört.
Kommentar ansehen
15.07.2007 16:07 Uhr von Lady_Die
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: anscheinend sind es nicht nur Muslime= ausländer, ausländer= muslime? hä?? ich verstehe Dich nicht? Ausländer = muslime = asozial??
Muslime= Ausländer = kein schwein???

verdammt...kannst du mir bitte mal kurz helfen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?