13.07.07 21:39 Uhr
 242
 

Fußball/Werder: Carlos Alberto hat endlich unterschrieben

Nach wochenlangem Durcheinander ist der Transfer von Carlos Alberto zu Werder Bremen nach Angaben des Vereins aus der Hansestadt seit heute perfekt.

Der 22-jährige Brasilianer, der zuletzt bei Fluminense im Einsatz war, soll das Mittelfeld der Werderaner bereichern. Nach eigenen Angaben freut er sich auf seine Zeit beim SVW.

Sein bisher größter Erfolg gelang Carlos Alberto 2004 im Trikot des FC Porto mit dem Gewinn der Champions League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stevemax
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Carlos Alberto
Quelle: www.werder.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 21:37 Uhr von Stevemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung zur Quelle: Die Ablöse soll ca. 7,8 Mio. betragen. Alberto ist damit der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.
Kommentar ansehen
13.07.2007 22:31 Uhr von Anomalie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BuKi: Schon scheiße wenn man zu blöd is zu verlinken oder?
Beitrag is gemeldet...

@ topic...

der spieler sagt mir egtl so gut wie gar nichts, bin aber mal gespannt ;)
Kommentar ansehen
13.07.2007 22:44 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werder hat da: einen guten Fang gemacht, Gratulation !!!
Kommentar ansehen
13.07.2007 22:54 Uhr von BushidoKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie teuer er wirklich war: Kann man hier sehen
Hier ist der Vertrag als Kopie sogar dabei
Kommentar ansehen
13.07.2007 23:19 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BushidoKing: genauso "intelligent" wie dein Vorbild ;)
Kommentar ansehen
15.07.2007 09:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BushidoKing: den vertrag hätte ich allerdings auch ganz gerne gesehen.... :o)
Kommentar ansehen
15.07.2007 22:24 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pffff: und das Geld auf keinen Fall wert, so wie alle anderen überbezahlten Fußballer

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben