13.07.07 19:39 Uhr
 369
 

Angeblich hat es zwischen Geri Halliwell und einem Milliardärssohn gefunkt

Medienberichten zufolge soll es angeblich zwischen der britischen Sängerin Geri Halliwell und dem russischen Millardärssohn Evgeny Lebedev gefunkt haben.

Immerhin war Lebedev erst vor kurzem im britischen Magazin "Tatler" auf den dritten Platz in einer Liste der "begehrtesten Junggesellen" zu sehen gewesen. Zudem sollen sich Halliwell und Lebedev auch schon hin und wieder getroffen haben.

Berichten des "Daily Mirror" zufolge wurden die beiden nun am letzten Mittwoch auf einer Feier in London gesehen. "Sie wirkten den ganzen Abend so, als seien sie zusammen, und haben sich gegenseitig Sachen ins Ohr geflüstert", sagte ein Insider.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Milliardär, Geri Halliwell
Quelle: musik.aol.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 22:53 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? ich bin auch mit geri zusammen

aber ich werd mich wohl von ihr trennen ... vielleicht fang ich was mit vicky beckham an ... mal schaun ...
Kommentar ansehen
14.07.2007 13:13 Uhr von _Neo_Cortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: welche frau träumt nicht nicht von einem leben in luxus,
da funkt es allgemein sehr schnell?

geld macht schön

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?