13.07.07 14:47 Uhr
 389
 

FC Bayern: Kahn hört nach Saisonende definitiv auf

Oliver Kahn, Torwart des FC Bayern München, wird nach der kommenden Saison definitiv den Kader verlassen. Dies machte er in einem Interview öffentlich.

"Für mich persönlich ist absolut klar, dass das meine letzte Saison ist. Vom Kopf und von der Einstellung wird das meine letzte Saison beim FC Bayern", sagte der Torhüter.

In der kommenden Saison hat Kahn vor, mit der Mannschaft drei Titel zu holen. Anschließend wird Oliver Kahn nach Asien gehen und dort Entwicklungshilfe in seiner Funktion als Torhüter leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Saison
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 18:59 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok ... der titan will was gutes tun, das is löblich. ganz klar

aber war denn nicht mal im gespräch, dass herr kahn auf lebzeit eine stelle beim fc bayern sicher hat? da müsse er sich keine sorgen drum machen ...

oder verwechsel ich das jetzt grade mit herrn schuhmacher und ferrari?
Kommentar ansehen
13.07.2007 22:52 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay Oliver, hast dir deinen Ruhestand wahrhaftig verdient. Zur Legende hat es aber nicht gereicht,
sage nur Brasilien...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?