13.07.07 14:32 Uhr
 250
 

Fußball: Oliver Kahn - bleibt er vielleicht doch noch länger bei den Bayern?

"Man muss sich im Fußball davor hüten, sich so absolut festzulegen. Es passieren so viele überraschende Dinge. Innerlich ist es für mich klar, dass es meine letzte Saison für den FC Bayern ist. Aber man weiß natürlich nicht, was passiert", so Kahn.

Der Bayerntorhüter, der derzeit an seinem Buch "Das Kahn-Prinzip" arbeitet, könnte sich vorstellen, auch noch eine weitere Saison für die Bayern zu spielen. Dies käme für ihn in Frage, falls sich sein Nachfolger Michael Rensing verletzt.

In seinem Buch will Oliver zum einen einige Sachen, die er erlebt hat, aufarbeiten und zudem seinen Weg zum Toptorhüter beschreiben. Das perfekte Ende seiner Karriere wäre für Kahn der Gewinn der Deutsche Meisterschaft und das Erscheinen seines Buches.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Olive, Oliver Kahn
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 14:30 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Rücktritt vom Rücktritt? Vielleicht, jetzt wo ja eigentlich seine letzte Saison ist, kommt bei ihm ein wenig Wehmut auf. Vielleicht macht er ja doch weiter. Es muss ja nicht Bayern München sein.
Kommentar ansehen
13.07.2007 18:16 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur weil: ich Bayernfan bin, aber das wäre zu schön :-) Ein Olli Kahn strahlt mit 40 immer noch mehr aus als ein Rensing

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?