13.07.07 13:09 Uhr
 4.862
 

ProSieben: Neue Staffel von "Stromberg" kommt

Es wird definitiv eine vierte Staffel der ProSieben-Serie "Stromberg" geben. Das gab der Sender am Donnerstag in Düsseldorf bekannt.

Wann die neuen Folgen beim Münchener Privatsender zu sehen sein werden und wie viele Episoden es geben wird, ist derzeit allerdings noch unklar.

Neben "Stromberg" wird es auch neue Folgen bei den Formaten "Switch reloaded", der "ProSieben Märchenstunde" sowie "Dr. Psycho" geben.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strom, ProSieben, Staffel, Stromberg
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 13:27 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uh ja: das hört man gerne...
Kommentar ansehen
13.07.2007 13:35 Uhr von Daniel_Klarer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das freut mich natürlich ... und auch das mit Switch, nur die Märchenstunde ist imo schon seit Staffel 2 nicht mehr wirklich lustig ...
Kommentar ansehen
13.07.2007 13:52 Uhr von N-Fanboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also stromberg is genial immer mehr davon!!1111
Kommentar ansehen
13.07.2007 13:55 Uhr von ChilleD_X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YEAH! Also für mich wo selber im Büro schafft find ich das genial ich finde viele Parallelen zu meinem Senior Chef xD
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:12 Uhr von Justus90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: dass stromberg und switch reloaded weiter gedreht werden ist ne geile nachricht, aber märchenstunde ist echt mist!
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:12 Uhr von noctua
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@30Tonnensackreis: Dann schaue doch Arte und lösche die Frequenzen der übrigen Sender *lol*

Die beste Comedy ist wenn den Menschen der Spiegel vorgehalten wird...
Ich freue mich auf Stomberg und oute mich als Fan ^^
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:16 Uhr von kobrapatron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist gut Stromberg, Comedy Street und TVTotal kann man sich auf Pro7 anschauen.. ist ganz lustig
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:33 Uhr von NiceOneSir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Märchenstunde und Dr. Psycho sucken: Meiner Meinung nach können die den Mist wegschmeissen... Brauch keine Sau. Unlustig deluxe.
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:47 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso?? Dr psycho hat doch nen geiles drehbuch.
Kommentar ansehen
13.07.2007 15:05 Uhr von Winnabow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: viele lustige serien werden weiter gedreht, freut mich :-)
Kommentar ansehen
13.07.2007 15:48 Uhr von Mrsubject
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel zu spät...: Stromberg kommt viel zu spät für Leute die am nächsten Tag zur Arbeit gehen müssen....

..sonst würde ich das gerne schauen.
Kommentar ansehen
13.07.2007 15:48 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ winnabow: und was hat lustig mit stromberg zu tun`?
Kommentar ansehen
13.07.2007 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh Mann: Na das ist doch genau der richtige Fraß für den durchschnittlichen Pro7 Zuschauer.
Aber Pro7 hat echt nix mehr zu bieten.
Der tolle Spielfilmsender der Pro7 früher mal war ist schon lange Geschichte.
Kommentar ansehen
13.07.2007 15:56 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuuu: noch mehr stromberg und switch reloaded, danke pro sieben!
Kommentar ansehen
13.07.2007 16:11 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muss auch um halb sieben auf stehen und hab mir jede Folge von der 3. Staffel angeschaut. 6 Stunden Schlaf reichen doch völlig
Kommentar ansehen
13.07.2007 16:14 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unlustig: aber das ist ja zum glück eine Geschmacksfrage, ich finds halt unlustig
Kommentar ansehen
13.07.2007 16:38 Uhr von Bluenight79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: jawoll.. das is ja aber wohl auch ein muss
Kommentar ansehen
13.07.2007 16:38 Uhr von elementarteilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Serien, Kotzzzzz. ich finde Deutsche Serien ehe zum Kotzen, alles 10 Wahl Schauspieler ohne Geist.
Kommentar ansehen
13.07.2007 17:26 Uhr von Psy369
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Wird auch Zeit! Stromberg!!!!!!! Aber wann?
Kommentar ansehen
13.07.2007 17:45 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll den sack konnte ich noch nie leiden.
der is alles andere als witzig....wenn ich lache dann aus mitleid mit ihm.
Kommentar ansehen
13.07.2007 18:04 Uhr von Mademan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AAAAAAALLLLLLLTTT: Aber Stromberg is trotzdem geil ;)
Kommentar ansehen
13.07.2007 18:15 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stromberg ok, hätte man auch weglassen können. die letzte staffel war ja net sooo prall.

sehr gut finde ich hingegen die entscheidung für dr. psycho. das ist ma echt ne coole serie^^

ulmen hats halt einfach drauf.

und an alle scheisselaberer die das nicht lustig finden und die schauspieler innen dreck ziehen. machts besser oder seid ruhig.
Kommentar ansehen
13.07.2007 19:34 Uhr von suncheck85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh yeah: eigentlich schau ich ja kein tv aber für stromberg holl ich sogar meinen fernseher aus dem schrank wieder raus :D muhahaha
Kommentar ansehen
13.07.2007 20:21 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon vergessen? "Aber Pro7 hat echt nix mehr zu bieten.
Der tolle Spielfilmsender der Pro7 früher mal war ist schon lange Geschichte."

Hast du schon vergesssen, dass die Simpsons auf Pro7 laufen? Das ist bekannterweise die beste Serie im Fernsehen.

Zum Thema: Auch wenn die letzte Staffel von Stromberg nachgelassen hatte, freu ich mich trotzdem. Aber ich muss mich Mrsubject anschließen, die Serie läuft eindeutig zu spät.
Kommentar ansehen
13.07.2007 22:28 Uhr von chrismobster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: geilstens!!! dauert aber bestimmt noch jahre bis die rauskommt.... :-(

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben