13.07.07 13:01 Uhr
 1.687
 

Fußball: Ribéry macht den FC Bayern unsicher, Zahnpasta an der Türklinke

Alles bestaunt das schier unerschöpfliche sportliche Potenzial des 25-Millionen-Mannes und ist begeistert von seinem allürenfreien Naturell, das ihm zu dem einen oder anderen Schabernack verleitet.

"Ich mache gerne Späße, aber das sind nur kleine Sachen", gab Ribéry von sich. Mal streut er jemandem Salz ins Getränk oder versteckte seine Schuhe. Er schmierte sogar Zahnpasta an die Tür einiger Bayernspieler.

Auch auf dem Platz macht Ribery eine hevorragende Figur. "Es ist wichtig, dass wir im UEFA-Pokal bis zum Ende dabei sind, dass wir Meisterschaft und Pokal gewinnen. Ich bin gekommen, um alles zu gewinnen. Dafür werde ich alles geben", so der Franzose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Sicherheit, Franck Ribéry
Quelle: onsport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 12:14 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal erheiternd. Sowas von Profis zu hören ist schon sehr lustig, scheint ein cooler Typ zu sein dieser Ribery.
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:15 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja...das geht so lange bis der arrogante Hoeneß ihn raus schmeißt!
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:46 Uhr von verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na aber wenn er auch so viel spielwitz an den Tag legt werden sie mal locker meister....
Kommentar ansehen
13.07.2007 16:26 Uhr von Dopehead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten ob er immer noch lacht und zu Späßen aufgelegt ist, wenn die Bayern am 18.07. gegen Gladbach verloren haben.

Ich hoffe, dass sie dieses Jahr wieder so verkacken, wie letzte Saison.
Kommentar ansehen
13.07.2007 18:43 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dopehead: das hoffe ich allerdings auch. wenn man aber realistisch ist, muss man wohl anerkennen, das sie leider die besten sind :(
Kommentar ansehen
13.07.2007 18:53 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin auch profi in meinem beruf. und ich mache auch solche späße ...
Kommentar ansehen
13.07.2007 18:53 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt: stand schon vor 2 wochen in kicker und sportbild
Kommentar ansehen
14.07.2007 03:00 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Ribéry, wie wäre es mit Abführmittel kurz vor Spielbeginn in die Trinkflaschen? Fände ich eine geile Aktion....
Kommentar ansehen
14.07.2007 10:55 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: bin ich ja auch fast für jeden Spass zu haben. Aber solche Spässe, haben uns in der C Jugend, schon gelangweilt. Aber das kann ja noch werden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben