13.07.07 10:37 Uhr
 13.946
 

Umfrage: Wovon viele Männer träumen - Sex mit zwei Frauen

Laut einer Umfrage des GEWIS-Instituts träumen etwa 58 Prozent der Männer, es wurden 1.045 Männern die zwischen 25 und 39 Jahren alt waren befragt, von einer "heißen" Nacht mit zwei Frauen. Ebenso mögen knapp ein Drittel der Befragten Sex im Freien.

Überraschend ist allerdings, dass 71 Prozent der Männer ihren Partnerinnen ihre sexuellen Wünsche nicht mitteilen. Allerdings sollte auch nicht jeder sexuelle Wunsch ausgeführt werden, da dann der Reiz daran verloren gehen kann.

"Der beste Sex wird nicht von Fantasien oder Drogen gesteuert, sondern von Spontanität", meint der Autor Selim Özdogan. Zu Seitensprüngen kommt es häufig nur, weil Sex im eigenen Bett zur Routine geworden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Umfrage
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 09:50 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex im freien klar, aber nicht bei dem Wetter. Da holt man sich nur eine Erkältung! Und Sex mit zwei Frauen? Das ist ganz schön anstrengend...könnt ihr mir glauben *fg*
Kommentar ansehen
13.07.2007 10:46 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich glaube dir: Bei dir ist ja auch immer S..... mit dabei. Das fände ich auch anstrengend :P :P
Kommentar ansehen
13.07.2007 10:48 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: aus Erfahrung weiß ich das es tatsächlich anstrengend ist, aber schön trotzdem :-)

Finde trotzdem das es nicht der Regelfall sein sollte
Kommentar ansehen
13.07.2007 10:49 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex mit 2 frauen ist nicht anstrengend !
wichtig ist das keiner zu kurz kommt und sich jeder um jeden kümmert *g*

aber deswegen ne studie^^ ik wees net^^

is genauso das viele frauen davon träumen sich von 2 männern vernaschen zu lassen. einfach nix neues.

und das man nicht jeden sextraum ausleben sollte, dürfte auch klar sein, weil sonst der kick an den gedanken verloren geht...
Kommentar ansehen
13.07.2007 10:51 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holy: höre ich da etwa Eifersucht heraus?
Also sowas...tststststs...naja, du kommst halt aus Aachen *gg*
Kommentar ansehen
13.07.2007 11:36 Uhr von freddiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiße :(: Und ich bin jetzt wieder ne Randgruppe, weil ich gern nen Harem hätte? :P
Kommentar ansehen
13.07.2007 11:52 Uhr von DemonBuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fuer mich absoluter Bloedsinn: Was will man denn bitte schoen mit zwei Frauen anfangen? Man hat sowieso nur ein ***** zur Verfuegung, bei Frauen wuerd ich das ja einsehen, die haben ja auch mehrere "Stellen" an denen man "arbeiten" kann....
Außerdem muss man(n) alle Beide befriedigen, viel zu schwierig das Unterfangen.
Aber wenn´s gefaellt... Dann bitte.
Kommentar ansehen
13.07.2007 12:19 Uhr von Monkeypunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: Keine Hetztirade?

Schau mal den Namen des Autors an: "Selim Özdogan"

In deinen Augen sind doch alle Türken/Moslems/Islamisten.......
Kommentar ansehen
13.07.2007 12:39 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Beispiel: für die nun nicht mehr schleichenden sondern voraneilende Islamisierung der deutschen Gesellschaft.
Da will uns so ein islamistischer Fundamentalist weismachen, dass es nicht mehr der Traum ein guten deutschen Mannes ist, eine holde Jungfrau zu erobern sondern ein Harem zu besitzen.

Ah ja,
aber um auch was Ernstes dazu zu schreiben.
Ich finde schon, dass man seine Wünsche kommunizieren sollte.
Kommentar ansehen
13.07.2007 12:46 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex mit 2 Frauen kann anstrengend sein, muss aber nicht. Ich mein, dass Koerperbewegung grundsaetzlich mit dem einsatz von Energie einherget, brauch ich ja nicht zu erwaehnen.
Ausserdem ist es eine unglaublichg.... Erfahrung und jeden Schweisstropfen wert.
Das nicht jede Sexuelle Fantasie ausgelebt werden sollte weil sie sonnst den Reiz verliert moechte aber gerne einschraenken. Es kommt auch vor, dass das ausleben von Fantasien selber noch viel aufregender ist und die Erinnerung daran dann eben auch.

gruesse CEP
Kommentar ansehen
13.07.2007 12:50 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss zugeben ich hatte noch nie sex mit zwei frauen gleichzeitig. und seit nunmehr 20 jahren gäbe es da auch jemanden, der das nicht wirklich soooo toll finden würde :-)
aber ehrlich, ich habe da auch bis heute nicht wirklich etwas vermisst, selbst in meiner phantasie nicht.
Kommentar ansehen
13.07.2007 12:51 Uhr von DeeHexi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaha: Das kriegen die meisten Kerle doch eh nicht auf die Reihe... Ist ja auch nicht schlimm, davon traeumen darf man ja.... also ich wuerde es nicht mit 2 Frauen tun... und mit 2 Maennern hab ich´s mal versucht (jaja, eine Jugendsuende...lol) und es ging nichts, weil ich mich vor Lachen nicht halten konnte... Das schoenste ist immer noch 2 und wenn Liebe im Spiel ist...umso besser...
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:22 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich nicht: Eher von dreien - dass mit den zweien ist schon langweilig - immer der gleiche "trott"! Obwohl, dass ist ja dann noch stressiger. Dann bleib ich doch lieber bei Zwei.

Wer nicht teilt - teilen kann, ist Egoist! Nur so nebenbei.
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist nicht anstrengend: Es ist nicht anstrengend wenn die beiden Frauen bi-sexuell sind. Dann sind auch noch viel mehr "Schweinereien" möglich.
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:50 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn man(n) natürlich nur unten liegt ist es nicht ganz so anstrengend...naja nach dem "dritten Mal" dann wiederum doch *gg* Ist halt alles eine Frage der Technik ;-)
Kommentar ansehen
13.07.2007 15:00 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wovon: träumen frauen?

mal richtigen sex mit einem mann?

;-)
Kommentar ansehen
13.07.2007 16:16 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Faibel, find es raus! Sexualität : Tipps und Ratschläge zu Ihren Fragen - goFeminin.de
http://www.gofeminin.de/...

vielleicht auch im Forum. ;-)
http://www.gofeminin.de/...

Beste Seite um auch so ein "Hengst" wie ich zu werden. :-D
Kommentar ansehen
13.07.2007 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wovon viele Männer träumen: Männer träumen von vielen Dingen. Sex mit 2 Frauen oder 3 Frauen.
Sey mit ner schnen dunkelhäutigen oder auch ner Brasilianerin.
Ein Bier-Jahres-Abo.
Es gibt so vieles wovon Männer träumen.
Aber es ist nicht nur der Sex mit 2 Frauen.
Kommentar ansehen
13.07.2007 17:36 Uhr von valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir: reichts schon, wenn mich eine auslacht :D
Kommentar ansehen
13.07.2007 17:56 Uhr von A thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr: wollt garnicht wissen wovon ich Träume. :-DDDDD
Kommentar ansehen
13.07.2007 18:00 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder eine: studie zu einem unfassbar wichtigen thema, welche wahrscheinlich richtig geld gekostet hat, das nun bei studien zu wichtigen themen (krebs, aids usw) fehlt....intelligent.
Kommentar ansehen
13.07.2007 18:28 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: genauso sieht es aus^^

aber zu anfang würden 2 schicke mädels erstma reichen^^
Kommentar ansehen
13.07.2007 19:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, daher also: die hohe Trennungs/Scheidungsrate. Planen im Voraus ist für mich Blödsinn, das soll/muss schon spontan "zur Sache" gehen. Aber im Pool/Meer macht es auch Spaß..... Ferkel
Kommentar ansehen
13.07.2007 19:55 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunschtraum und Realität: träumen darf man ja von vielen, aber bei den meisten wird es wohl auch dabei bleiben...

aber werden nicht jedes jahr solche umfragen gestartet? für was oder wen? das sind doch sachen die aber auch keinen einzigen informationswert haben.

2 frauen.. lustitsch.. ich hab regelmäßig sex mit mehreren männern gleichzeitig, 2 wären ja fast wie frühstücken mit einem brötchen.

sollten sie doch mal reinrassige hedonisten befragen.. dann sehe diese umfrage schon anders aus..

kitkat club läßt grüßen..
Kommentar ansehen
13.07.2007 20:13 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nur zustimmen: "... und mit 2 Maennern hab ich´s mal versucht (jaja, eine Jugendsuende...lol) und es ging nichts, weil ich mich vor Lachen nicht halten konnte... Das schoenste ist immer noch 2 und wenn Liebe im Spiel ist...umso besser..."

Da kann ich nur zustimmen. Mit einem Kumpel zusammen eine Frau, dass geht gar nicht, weil man andauernd nur lachen muss. Und 2 Frauen find ich persönlich irgendwie nicht toll, weiss auch nich wieso.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben