13.07.07 08:37 Uhr
 178
 

Fußball: Telekom bis 2010 Hauptsponsor bei den Bayern

Die "Abendzeitung" hatte berichtet, dass der FC Bayern München den Sponsoringvertrag mit der deutschen Telekom vorzeitig bis 2010 verlängert hat. Diesen Bericht hat der deutsche Rekordmeister nun im Trainingslager in Donaueschingen bestätigt.

Das Telekommunikationsunternehmen wird somit noch mindestens die nächsten drei Jahre Hauptsponsor beim FCB bleiben. Unter Umständen soll, so Bayern-Manger Uli Hoeneß, die Sponsorentätigkeit sogar noch gesteigert werden.

Spekulationen zufolge will die Telekom eventuell aus der Förderung des Radsportes aussteigen, um sich dann voll und ganz dem Fußball zu widmen. Hoeneß ließ zudem noch verlauten, dass "rund um den FC Bayern ein riesiges neues Paket geschnürt" wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Telekom, 2010
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2007 09:24 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wird Bayern nun paar mal Meister ? Wenn sie doch nun unter den Fittichen des Dopingspezialisten sind ? *gg
Wann wird eigentlich aus dem FC-Bayern dann das "Team Telekom" ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?