12.07.07 20:02 Uhr
 36
 

TecDAX klar im Plus - Kontron sehr fest

An der Frankfurter Börse konnte am heutigen Donnerstag auch der TecDAX Gewinne verbuchen. Der TecIndex beendete den Handel mit 963,82 Punkten, ein Plus von 0,74 Prozent.

Der Wert von Kontron legte heute 5,7 Prozent zu und war damit beste Aktie im TecDAX. Hier geht es schon seit einigen Tage nur noch aufwärts. Auch gut lief es für die Papiere von SOLON (plus 2,4 Prozent), Rofin-Sinar und ersol.

Zu den Verlierern zählten die Werte von MorphoSys, QIAGEN und IDS Scheer (minus 2,4 Prozent).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TecDAX
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2007 19:23 Uhr von rheih
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der TecDAX konnte zwar heute nicht so stark zulegen wie DAX und MDAX, aber auch hier ging es klar nach oben. Wann wird die 1.000-Punkte-Marke geknackt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?