12.07.07 17:11 Uhr
 1.866
 

Fußball/Transfer: 167 Mio. Euro für Ronaldinho?

Nach italienischen Medienberichten plant AC Milans Boss, Silvio Berlusconi, einen neuen Versuch um seinen "Traumspieler" nach Italien zu holen. Im Raum steht eine Summe von ca. 167 Mio. Euro.

Die Summe setzt sich aus 125 Mio. Ablöse und 42 Mio. Euro Gehalt (für fünf Jahre) zusammen.

Sollte dieser Deal zustande kommen, wäre es der teuerste Transfer in der Geschichte des Fußballs. Bislang steht Real Madrid mit 76 Mio. Euro für den Franzosen Zinedine Zidane an der Spitze dieser Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RealSoul
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Transfer, Ronaldinho
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2007 17:52 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: totaler schwachsinn... mir fällt kein besseres kommentar dazu ein...
Kommentar ansehen
12.07.2007 17:53 Uhr von aikki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja is völlig in ordnung..ein ronaldinho holt das geld wieder schnell für den verein rein!
Kommentar ansehen
12.07.2007 18:00 Uhr von Anomalie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aikki: aber keine 167 millionen euro?

durch was auch? xDDD
durch trikots?

da sollten schon einige abermillionen verkauft werden, was ich mir bei milans derzeitiger lage schelcht vorstellen kann, wenn sich der staatsanwalt gegen den verein durchsetzen kann ;)
Kommentar ansehen
12.07.2007 18:10 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: sind die nicht eigentlich schon längst pleite
Kommentar ansehen
12.07.2007 18:31 Uhr von aikki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein prob: ach 3 mal die Cl gewinnen dann wie schon gesagt ein paar trikots ..da fließt so viel geld im fußball. das geld haben die relativ schnell wieder drin..
Kommentar ansehen
12.07.2007 18:57 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann Kreuzbandriss, Knorpelschaden Karriereende!
Kommentar ansehen
12.07.2007 21:27 Uhr von turnbeuteltorsten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt kein problem: gibt doch die asiaten... die kaufen so massig trikots da is das geld in einer saison rein... wie damals bei beckham wars doch au so
Kommentar ansehen
13.07.2007 09:30 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll er bekommen wie heißt es so schön - wer bezahlen will - soll blechen ;)

wenn dem guten Mann dieses Pferdegebiss auf Stollenschuhen soviel Wert ist - wieso nicht? Ist es unser Geld ? Haben wir etwas davon wenn er das Geld behält ? Meinetwegen kann sich der gute Berlusconi seinen runzeligen Popo mit 100€ Scheinen abwischen - zumindest sollange, wie kein anderer darunter zu leiden hat.
Kommentar ansehen
13.07.2007 14:22 Uhr von kobrapatron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich! Ich glaube, wenn man alle BL-Vereine zusammentut und die Transfers der letzten Jahre rechnet, dann kommt man bestimmt nicht auf diese Summe...

was sich da abspielt, ist schon unglaublich...