12.07.07 14:02 Uhr
 14.716
 

Dita von Teese und der Blümchen-Sex

Strip-Queen und Ex-Frau von Marylin Manson ließ bei einem Interview mit einem britischen Magazin tief blicken. Dabei kam heraus, dass von Teese auf "Normalosex" steht.

Sie beklagt sich über Männer und deren "Shows". Die Männer wollten sie mit "Perversionen" beeindrucken, dabei stehe sie doch eher auf den normalen "Blümchensex".

Allerdings steht sie dann doch ab und zu auf Fesselspielchen in ihrem Schlafzimmer und gegen gelegentliche leichtere Schläge hat sie offenbar auch nichts einzuwenden.


WebReporter: Kloppinho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Dita von Teese
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2007 14:23 Uhr von BlackMcAllister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wiederspruch???

...unwichtig???

...aber hätte ich nicht gedacht :D
Kommentar ansehen
12.07.2007 14:29 Uhr von schnumbie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon klar: -hinlegen
-Beine breit
-bis Hundert zählen
-shoppen gehen

Naja, lieber Blümchensex als Blümchenkaffee.
Kommentar ansehen
12.07.2007 14:37 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: Frau kann eh nicht ganz Dicht sein, wer freiwillig was mt dem Ekeltypen Manson hat...
Kommentar ansehen
12.07.2007 15:10 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: Sorry, wenn du das auf dem Bild bist in deiner VK- dann lieber den Manson.
Kommentar ansehen
12.07.2007 15:15 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luthienne: lach, ich sage dazu lieber nix, sehe deine VK ja auch ;)
Kommentar ansehen
12.07.2007 15:39 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der war gut! "lach, ich sage dazu lieber nix, sehe deine VK ja auch ;)"

Der war aber echt gut, daumen hoch!
Kommentar ansehen
12.07.2007 15:43 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@griesgram_du: Wer hat dich denn wieder freigelassen?
Kommentar ansehen
12.07.2007 15:56 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau kann von mir jeden Sex haben den sie will. Ich finde sie unheimlich hübsch.
Kommentar ansehen
12.07.2007 16:12 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tizoc: na ja, wenn mn den Gedanken ausblendet das sie was mit diesem Eke hatten ,ok dann würde ich auch nicht nein sagen ;-)
Kommentar ansehen
12.07.2007 17:31 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: da is der kleine Kloppinho ja neidisch auf den "ekeltypen" wie niedlich....
Kommentar ansehen
12.07.2007 17:56 Uhr von fikker24221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bäm bäm bäm: da sag ich nur bääääm! =D
Kommentar ansehen
12.07.2007 18:43 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloppi: Da spriesst der Neid ja foermlich ueber!!!
Solche Klassefrauen stehen eben nicht auf irgend welche durchschnitts Typen wie uns. Ich kann damit leben (Wobei ich im gegensatz zu Dir zugeben kann,das ich mehr als gluecklich waere, wenn so eine erotische Schoenheit mich ueberhaupt wahr nehmen wuerde.)
Zu Manson, kann ich nur sagen:"Da weiss halt einfach einer, wie er sich verkaufen kann, obwohl er haesslich ist." Alles Show. Aber verdammt kreativ. Der Mann hat es halt einfach drauf, dass macht den Unterschied zu Dir.

gruesse CEP
Kommentar ansehen
12.07.2007 18:47 Uhr von Homechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manson: oh man leute....
ihr wisst hoffentlich das das alles show ist
oder doch nicht?
die schwester eines kollegen von mir durfte mal bekanntschafft inner kleinen keipe mit ihm machen

ihrer aussage zufolge ist er auf jedenfall ein sehr intelligenter mensch der halt gerne show macht

also warum denn nich
Kommentar ansehen
12.07.2007 20:03 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cep28: lach, ja genau das wird es sein

ich bin so neidisch, omg

ich glaube meine Frauen können sich mehr als sehen lassen
Kommentar ansehen
12.07.2007 21:15 Uhr von cpt. spaulding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kloppinho: *ich glaube meine Frauen können sich mehr als sehen lassen*

und man kann sich schön über steißbeintattoos und big brother mit ihnen unterhalten oder :D? und mit wem die cindy jetzt rumpoppt
Kommentar ansehen
12.07.2007 23:55 Uhr von Falcon_A
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kann gern haben was sie will....was ich will interessiert auch niemanden...
Und btw. sie ist meiner Meinung nach nicht hübsch....
Kommentar ansehen
13.07.2007 09:18 Uhr von BlackMcAllister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch ist Dita von Teese auch nicht!

Aber dafür:
-Sexy
-Erotisch
-und einfach Attraktiv...

Manchmal gilt einfach:
Sexy != Hübsch
Kommentar ansehen
13.07.2007 09:28 Uhr von Falcon_A
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BlackMcAllister: Das ist deine Ansicht von Dita...
Ich finde sie NICHT sexy, erotisch und schon gar nicht attraktiv! Nein, bei ihr da passt mir alles net.....
Aber das ist ja auch mein Ansicht!
Und nein ich sehe Hübsch nicht gleichgültig mit Sexy an! Ich kann schon unterscheiden!
Kommentar ansehen
13.07.2007 09:56 Uhr von BlackMcAllister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Falcon_A: ^^ sorry hab ich vergessen dazuzuschreiben. Natürlich ist es immer Ansichtssache.
Was ich geschrieben habe sollte kein Fakt sein sonder nur meine Ansicht. :P

:DD aber vllt sieht das ja noch jemand und möcht mir zustimmen....
Kommentar ansehen
13.07.2007 15:28 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Tita Muß man die kennen?Na mal spaß bei seite ,die könnten sie mir na....... auf dem Bauch binden ,die ist wie die meisten nur noch vom schönheits chirogen so hergestellt wurden und wenn die schminke ab, ist wie sieht sie denn aus? wie ein Putzlappen
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
13.07.2007 15:38 Uhr von Kloppinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@emre_e: danke , da werde ch ja gleich rot :-)) aber ich lass mich nicht stressen ;-)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben