12.07.07 11:30 Uhr
 189
 

Fußball: Boateng steht vor Wechsel von Hertha BSC zu Tottenham Hotspurs

Der bei Hertha BSC unter Vertrag stehende Mittelfeldspieler Kevin Boateng wird aller Voraussicht zum englischen Fußballverein Tottenham Hotspurs wechseln. Medienberichten zufolge sind sich beide Vereine hinsichtlich der Transferbedingungen einig.

Demnach soll Tottenham für einen Wechseln von Boateng rund sieben Millionen Euro an Hertha BSC überweisen. Allerdings muss der Spieler diesem Wechsel noch zustimmen. Boateng spekulierte ursprünglich mit einem Wechsel zum spanischen FC Sevilla.

Für Hertha BSC wäre dieser Transfer einer der lukrativsten in der Vereinsgeschichte. Nur der Wechel von Sebastian Deisler nach München brachte einen höheren Transfererlös.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Jerome Boateng
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2007 11:53 Uhr von DerFreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: ist schon eigenartig soetwas über seinen alten klassenkamaraden zu lesen. er hats weit gebracht. wünsche ihm aufjedenfall viel erfolg.
Kommentar ansehen
12.07.2007 13:40 Uhr von RealSoul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: @freund: der war echt mal in deiner klasse?! nicht schlecht;)

zum Thema: Da zeigt sich, das es sich sehr lohnt in die jugend zu investieren. Und Hertha hat mit die beste jugendausbildung der liga. Glückwunsch dazu;)
Kommentar ansehen
12.07.2007 15:14 Uhr von lois lane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DerFreund: komisch, der ist 21 und du 19... also entweder ist er 2 mal sitzengeblieben oder du hast klassen übersprungen oder du bist ein Lügner...
Kommentar ansehen
12.07.2007 16:12 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so einer wie Boateng wird bei Tottenham genau so ein Bankwärmer wie Hinkel bei Sevilla. Tottenham und Sevilla das sind einfach europäische Top-Teams und Hinkel und Boateng sind zwar keine Schlechten aber sind auch nicht so gut, das sie sich dort durchsetzen könnten.
Kommentar ansehen
12.07.2007 16:12 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lois lane: tippe mal eher auf letzteres^^

kann aber auch berufsschule gewesen sein... und jetz darf er sich sogar aussuchen was er dazu schreibt^^
Kommentar ansehen
12.07.2007 16:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: ob er sich durchsetzen kannn.....ist nicht einfach sich einen stammplatz dort zu erkaempfen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?