12.07.07 10:10 Uhr
 3.167
 

T-Mobile überträgt Bundesligaspiele kostenlos aufs Handy

Um mehr Nutzer für den mobilen Datenservice UMTS zu begeistern, überträgt T-Mobile die ersten neun Spieltage der Fußball-Bundesliga live aufs Handy.

Nach der kostenlosen Testphase soll der Dienst fünf Euro pro Monat oder zwei Euro pro Spieltag kosten.

Vorraussetzung für die Nutzung ist lediglich ein UMTS fähiges Handy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueNight79
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bundesliga, Handy, Mobil, T-Mobile
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2007 09:51 Uhr von BlueNight79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Initiative das Ganze kostenlos anzubieten, aber ich bezweifele, dass viele Leute sich ein Fussball-Spiel auf dem Handy anschauen wollen, wo der Ball mit Glück 1 Pixel groß ist.
Kommentar ansehen
12.07.2007 11:11 Uhr von kairai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Hmm manche Handys bieten ja schon TV-Out. Bald kommt der Mini-Beamer für das Handy...
Kommentar ansehen
12.07.2007 12:20 Uhr von neg0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts gefunden: also ich habe grade auf der t-mobile page nach dem angebot gesucht, aber nichts darüber gefunden.
das einzige was ich gefunden habe war, dass mobile tv beim relax xl tarif mit dabei ist und bei den anderen ein tageszugang 2€ kostet. aber nirgends was über dieses angebot :(

würde es mit sicherheit mal testen
Kommentar ansehen
12.07.2007 12:50 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade hab kein umts auf meinem handy... aber 5 € sind ja echt nicht viel...
Kommentar ansehen
12.07.2007 14:32 Uhr von djhopsing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauber!! Also für mich das ein Traum Bundesliga Überall! Am See liegen headset auf und ab dafür.

EINTRACHT FRANKFURT Olé...


Danke T-Mobile,
Kommentar ansehen
12.07.2007 15:24 Uhr von chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich - keiner schmimpft auf Big T endlich mal ein Beitrag, unter dem nicht gleich 20 voreingenommne und unbegründete Telekom-Hasser-Kommentare stehen. Das T macht sich also :-)
Kommentar ansehen
12.07.2007 16:07 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist: wenn ich vodafone kunde bin? kann ich auf der seite trozdem das angebot nutzen?
Kommentar ansehen
12.07.2007 20:45 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stalker: jaja, die mögen wir wieder. weg von der telecom und zu nem anderen anbieter, da ein bisschen geld sparen, aber anrecht auf die angebote der telecom verlangen =) ....

ich weiss, es ist nur ne frage. ne ich glaube nicht das du als vodafone kunde dieses angebot bekommst. wahrscheinlich musst du dir den vodafone live zugang kaufen oder so
Kommentar ansehen
12.07.2007 22:16 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball? Nein danke! Das Proletengehampel ansich interessiert mich nicht die Bohne -- trotzdem werde ich mir das mal ein paar Minuten ansehen. Mal guggen, was das vario2 kann ;-)
Kommentar ansehen
13.07.2007 17:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überträgt Bundesligaspiele aufs Handy: Fußball auf dem klitzekleinen Handydisplay.
Ja nee, is klar
Und für Augenkrebs zahlt man dann auch noch 5 Euro mtl.
Kommentar ansehen
13.07.2007 17:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: und während der pause kann man das händy dann kochen und bier holen schicken....der hausputz wird dann nach dem spiel erledigt, aber nur wenn der akku mitspielt.....will sagen: halte ich für absolut unsinnig. das ist ein mobiltelefon...wer will denn fussball auf den kleinen displays schauen.....