11.07.07 18:43 Uhr
 14.770
 

Mit Joint erwischt - Paris Hilton droht Rückkehr in den Knast

Atmet Paris bald wieder gesiebte Luft? Die Hotel-Erbin wurde während ihrer Bewährungszeit beim Kiffen beobachtet.

Als sie bei einer Party vorfuhr, sahen Zeugen sie mit einem Joint. Ein Augenzeuge meint, Hilton hätte ihm den Rauch direkt ins Gesicht geblasen.

Paris Hilton ist derzeit nach ihrer Haft auf Bewährung. In der Talkshow von Larry King hatte sie danach behauptet, nie Drogen konsumiert zu haben.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Paris, Paris Hilton, Hilton, Rückkehr, Joint
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2007 18:51 Uhr von deacone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Paris: Irgendwas braucht auch Paris um sich von dem vielen Stress zu erholen - die Promis haben schon ein anstrengendes Leben...
Kommentar ansehen
11.07.2007 18:52 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah paris: zeig den leuten wo der(en) hammer hängt :D

wobei wenn man auf bewährung ist, sollte man schon nen bischen aufpassen..
wobei das rauchen eines joints an sich ja nichts schlimmes ist.. und auf grund dessen (bzw. einer behauptung) wieder in den knast zu wandern, wäre ja schon nen bischen übertrieben

paris rules (:
Kommentar ansehen
11.07.2007 19:33 Uhr von deacone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem in den Knast: Naja stimmt schon, dass das n bisschen hart ist deswegen wieder in den Knast zu müssen, aber ich denke 1. haben solche Promis Vorbildfunktionen und 2. sollte man wenn man grad Bewährung bekommen hat das schätzen und sich an die Auflagen halten --> also ruhig wieder in den Knast!!!
Kommentar ansehen
11.07.2007 19:36 Uhr von fiddelritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der kleine Unterschied zwischen uns und Ihr ?... Sie bekommt Millionen wenn sie wieder rauskommt und ihre Story erzählt. Wir: Keinen Arbeitsplatz und einen Eintrag im Vorstrafenregister auf Lebenszeit.
Kommentar ansehen
11.07.2007 19:40 Uhr von deacone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so schauts aus: Leider... Aber so ist die Welt.
Kommentar ansehen
11.07.2007 19:46 Uhr von frankhmh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aussetzen: Kann die nicht mal jemand auf einer Einsamen Insel aussetzen wo es weder fernsehen noch strom gibt.
Wieso beachtet die überhaupt jemand, die kann nix, die ist nix
Kommentar ansehen
11.07.2007 20:30 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Mädchen: Ich glaube die lernt es nie, gerade raus aus dem Knast, vieleicht wieder rein . Kann Mann nur bedauern
Kommentar ansehen
11.07.2007 20:40 Uhr von niky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas gehört bestraft: Mal ganz ehrlich blondienen witze sind alt und fast net mehr lustig aber die hilten blonder gehts net in aller hinsicht.

Wenn sie was kifft um runter zukommen sie hat villen riesige hotel zimmer yachten privat insel was weiss ich net alles da kann sie doch kiffen bis ihr die lunge platz ohne das einer was merkt.

Aber nein sie kifft im auto ....... ab in knast und nicht wieder raus lassen dann haben auch wir ma endlich ruhe vor der frau
Kommentar ansehen
11.07.2007 21:06 Uhr von CyG_Warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nicht mal jemand: ein tiefes Loch buddeln, diese "Vorzeige-Blondine" reinschmeissen und anschließend 10m³ Beton ´draufkippen?
Die nervt doch nur noch...und die News über die mit... :-(

Wäre eine echte Bereicherung der Medienlandschaft, wenn u.a. Paris einfach nur ignoriert würde....aber solange noch diese Blättchen wie "Das goldene Blatt" etc. noch gekauft werden, ist das wohl nur ein Wunschtraum...
Kommentar ansehen
11.07.2007 21:41 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Gott, sie hat gekifft .
Kommentar ansehen
11.07.2007 22:11 Uhr von B4rtleby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HRHR sie gräbt ihr eigenes grab habt ihr schonmal von dem Three Strikes Law gehört?
Das besagt nämlich in manchen staaten der USA, dass Wiederhohlungstäter egal welchen Kalibers nach dem 3. mal Lebenslänglich bekommen. Zuletzt war das glaub ich mal, als ein Typ für seine Nichte Videokasetten geklaut hat. (Free Willy 2 und Cinderella) dafür hat er lebenslänglich bekommen, weil er schon 2 mal vorbestraft war.
Ich denke nicht das sie sich so einfach da wieder rausreden kann, mit noch so viel geld. Sie muss also langsam mal vernünftiger werden.
Kommentar ansehen
11.07.2007 22:12 Uhr von b4rtleby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was vergessen: Hier noch etwas zum nachlesen
http://www.jurablogs.com/...
Kommentar ansehen
11.07.2007 22:36 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eibi4eie: Nein, einen Joint!
Kommentar ansehen
11.07.2007 22:39 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die Ratten: lechtzen hinterher!

Da wird offenbar aus einer Zigarette, dank der YellowPress, gleich mal ein Joint gemacht....

Ach ich vergas in den USA ist rauchen ja noch schlimmer als kiffen!

mfg
MidB
Kommentar ansehen
11.07.2007 22:44 Uhr von Acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeugen sahen einen Joint ? Tut mir leid, aber kann mich mal jemand aufklären, wie man einen Joint von einer Selbstgedrehten unterscheiden kann?
Wie erkennt man an dieser Art von Verpackung den Inhalt?

Einem "Augenzeugen" hat sie den Rauch also ins Gesicht geblasen. Hat er es am Geruch erkannt ? Und wenn ja, woher weiß er denn, wie es riecht ? ;-)

Also bis ein Drogentest beweist, dass sie gekifft hat und nicht lediglich eine Selbstgedrehte geraucht hat glaube ich ihr, dass es kein Joint war.

Ich habe nicht viel übrig für ihre Ständig-In-Den-Schlagzeilen-Sein-Müssen Einstellung, aber ich habe auch nichts dafür übrig, wie Medien ständig die Menschen manipulieren.

Ist das nicht Verleumnung? Immerhin ist es noch längst nicht bewiesen, dass es ein Joint war. Rufmord wäre auch anzubringen, wenn sie einen hätte ...

Aber ach, was schreibe ich so viel
denn just meine Auge drauf fiel
machte mir all diesen Stress
dabei war die Quelle doch nur Express...
(Zitat Pumuckl: "Ich bin ein richtiger Düchter")
Kommentar ansehen
11.07.2007 22:46 Uhr von CyG_Warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ b4rtleby : "Sie muss also langsam mal vernünftiger werden."

Wie denn ohne Hirn???? ;)
Kommentar ansehen
11.07.2007 23:26 Uhr von DelightedS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ab in den Knast! wofür ist mir eigentlich relativ egal ;D

Aber so schlimm kann das ja nicht für die gewesen sein, wenn die gegen die Auflagen verstösst.

@exekutiv: werd Erwachsen ^^ So ein naives gequake hab ich selten gelesen *omg* dachte erst du wärst ein 16jähriges Mädel als ich das gelesen hab *lol* Sry, aber ist die Wahrheit ^^
Kommentar ansehen
12.07.2007 07:04 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte sie wieder inhaftieren und am besten ihrgendwo dort wo man lange zeit von der nichts hört oder sieht.
Seid es diese Frau in der Öffendlichkeit gibt hab ich ein sehr starkes vorurteil gegen Blondinen.
Wird langsam Zeit das sich dies wieder normalisiert.
Kommentar ansehen
12.07.2007 08:09 Uhr von Luap123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wunderts: immer wieder wie viele sich über ihre eigene Interesse aufregen...wenn Paris euch nicht interessiert und sowas von nervt, denn lest euch doch die andern News durch;-)
Kommentar ansehen
12.07.2007 08:44 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin so müde leute könnt glatt wieder nach hause ins bett.... *gääääääähhhhnnn*
Kommentar ansehen
12.07.2007 09:38 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie kann: ruhig weiter kiffen. Allgemein wird ja behauptet, dass kiffen verblödet. Bei ihr dürfte die Gefahr wohl nicht bestehen. Aber wenn sie doch so arg gestresst ist, dass sie ihr Wohl bei Gras und bald dann wohl auch Koks sucht, sollte man sie in die Klappse stecken, damit sie sich da mal so richtig von allem erholen kann...
Kommentar ansehen
12.07.2007 09:55 Uhr von cidre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles PR was sonst? jetzt reißt sich wieder die halbe welt um die story ob paris hilton zurück in den knast muss! was für ein skandal! paris wieder im knast! dabei gäb es echt wichtigere themen auf die promis aufmerksam machen sollten,.... armut, hunger, gewalt....aber ne kiffende paris hilton is da natürlich wichtiger.
Kommentar ansehen
12.07.2007 12:19 Uhr von WebJumper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anti-Paris-Gemeinde: Warum lest ihr die News, wenn Sie euch nicht interessiert? Zwingt euch jemand hier ein dämliches Kommentar abzugenen? Nein? Na dann lasst es doch einfach - der Sack Reis nervt nämlich noch viel mehr wie manches unsinniges Thema!
Kommentar ansehen
12.07.2007 12:35 Uhr von Gazhgkull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manman: Lasst sie doch einen rauchen, wo is das problem? :) so ein traraa immer -.-
Kommentar ansehen
12.07.2007 13:57 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit lacht. Und sie lächelt ja so ziemlich auf jedem Bild, von daher....

Aber vielleicht möchte sie auch einfach wieder zurück zu ihren neuen Spielkameradinnen, wer weiß... ;o)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben