11.07.07 15:12 Uhr
 4.022
 

Japan: Chihuahua-Hündchen wurde mit "herzlicher" Fellzeichnung geboren

In Japan ist ein Hund zur Welt gekommen, bei dem auf der linken Körperseite deutlich ein Herz im Fell zu erkennen ist.

Emiko Sakurada, Züchterin und Besitzerin des Hundes, bekräftigte, dass kein Betrug vorliege. Die Fellzeichnung des Chihuahua-Rüden soll eine Laune der Natur sein.

Der Rüde, der "Heart-Kun" heißt, sei das erste ihrer Hundebabys mit solch einer Zeichnung, beteuert Sakurada. Sie will den Chihuahua behalten und nicht zum Verkauf anbieten.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, Chihuahua
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2007 14:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es fällt mir schwer zu glauben, dass dort kein Fake vorliegt. Aber wenn es pinke Delfine gibt, warum dann nicht auch "herzige" Hunde?
Kommentar ansehen
11.07.2007 15:26 Uhr von hundies3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nichts neues: Es ist nicht der erste Hund mit einem Fellherz. Unser Glatthaarfoxterrier hat schon seit 15,7 Jahren ein solches Herz auf seiner rechten Seite.
Kommentar ansehen
11.07.2007 16:04 Uhr von hohesC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unser Hund: hat Fellzeichnungen in form eines Fleckes! *Sarkasmusschalter eingeschaltet*
Kommentar ansehen
11.07.2007 16:08 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem: wir unseren dalmatiner mal so richtig gewaschen haben, hat der nun gar keine flecke mehr.

siehst du hier:
http://blogoff.de/...

;-)))
Kommentar ansehen
11.07.2007 16:08 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: herz-fleck sieht aus wie gefärbt... :-P
nein sowas kann ja passieren aber is schon merkwürdig...
Kommentar ansehen
11.07.2007 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s glaubt: Einmal in die Wanne mit dem kleinen Hund, einmal kräftig mit Seife abschrubben und dieses Herz wird auf wundersame Weise wieder verschwunden sein.
Aber mal ehrlich. Der Hundebesitzer hat sich sehr viel Mühe gegeben. Soviel das es schon richtig auffällt.
Kommentar ansehen
11.07.2007 17:10 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ faibel: *rofl* ....sehr gut....




übrigends schaut dein (?) hund auf deiner vk fast genauso aus wie meiner *g*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben