11.07.07 09:22 Uhr
 1.681
 

Harry-Potter-Fans stürmten um Mitternacht die Kinos

Bereits um Mitternacht wurden die deutschen Lichtspielhäuser, in denen der neue Teil "Harry Potter und der Orden des Phönix" heute zum ersten Mal lief, von unzähligen Harry-Potter-Begeisterten besucht.

In Berlin waren die meist kostümierten Zuschauer überaus fasziniert von der neuen Episode über den Zauberlehrling.

"Harry Potter and the Deathly Hallows" kommt am 21. Juli in Englisch auf den Markt. Die Anhänger Potters sehnen das siebte Buch schon lange herbei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cometosin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2007 09:53 Uhr von kainashi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich seh: ihn heute um viertel nach 5 :3
bin ja mal gespannt was alles weggelassen wurde XD
Kommentar ansehen
11.07.2007 10:18 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich in der 16 uh vorstellung... :D
Kommentar ansehen
11.07.2007 10:57 Uhr von BlackMcAllister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss man immer so ein Ding aus solchen Sachen machen....?!

Ich Mag die Harry Potter Filme zwar aber dieses getue als sei er ein Gott macht mir die Vorfreude auf den neuen Film etwas zu nichte weil ich mich lieber von diesen "Verrückten" distanziere...!
Kommentar ansehen
11.07.2007 12:00 Uhr von kainashi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott?? wer sagt denn er sei ein gott??
das is halt ein "spektakel" wenn ein neuer HP-teil rauskommt ;).

ich würd ihn ja gern in berlin mit dem 3d ende sehen :´(
Kommentar ansehen
11.07.2007 12:16 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lass mir Zeit: Ich werd wohl erst nächste Woche rein gehen. In dieser Woche sind mir die Kinos einfach zu voll!!

Schade find ich nur, dass das deutsche siebte Band nicht zeitgleich mit der englischen Ausgabe erscheint. So gehe ich davon aus, dass ich wahrscheinlich drei Tage nach der Veröffentlichung in GB über das Ende unfreiwillig informiert werde... :-/

Das raubt einem dann doch die ganze Vorfreude/Spannung!!!
Kommentar ansehen
11.07.2007 13:29 Uhr von kainashi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deshalb: kauf ich mir auch nächste woche den englsichen, weil ich erstens es nich aushalten kann und zweitens mir nich den spaß verderben lassen will :)
Kommentar ansehen
11.07.2007 14:49 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tobo: 3 Tage nach der Veröffentlichung? Keine 5 Minuten nachdem die ersten Fans den 7. Teil in der Hand halten werden, werden einige ganze Harte unter denen in diversen Foren ausplaudern, wer stirbt, wer überlebt und wie die Sache ausgeht.
Dazu reichts schließlich, die letzten 2-3 Kapitel quer zu lesen.
Kommentar ansehen
11.07.2007 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von der neuen Episode: Man sagt aber schon neuer Teil, nicht neue Episode.
Immerhin ist das ein Abendfüllender Spielfilm, keine Serienfolge.
Ansonsten wird die Atmosphäre von Teil zu Teil düsterer.
Waren die ersten 3 Teile noch Familienfilme sollte man sich die DVD´s ab Teil 4 nicht mehr mit seinen kleinen Kindern anschauen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben