10.07.07 22:09 Uhr
 2.057
 

Mit Google einfache Suche nach kostenlosen Downloads möglich

Durch eine bestimmte Sucheingabe in Google ist es möglich, gezielt nach bestimmten Dateien im Internet zu suchen. Jimmy Ruska, seines Zeichens Hacker, hat dafür sogar eine Videoanleitung bei Youtube eingestellt.

Somit können durch einen simplen Eintrag im Suchfeld die im Internet erreichbaren Server abgesucht werden, auf denen die Benutzer Dateien abgelegt haben. Primär wird sich dies auf MP3-Dateien, Klingeltönen, Alben, Videos oder PDF-Dateien auswirken.

Noch einfacher gestaltet sich die Suche über die Homepage des Hackers, dort sind bereits die Algorithmen der Suche von Ruska vorkonfiguriert, so dass nur noch die einzelnen Namen der Dateien eingegeben werden müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hrungnir1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Download, Suche
Quelle: www.computerwoche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt
Umfrage: Sex-Roboter-Revolution wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2007 21:57 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial, das wird sicherlich auch die Sicherheitsleute wieder auf den Plan rufen - trotzdem, ich finds gut.
Kommentar ansehen
10.07.2007 22:31 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte, dazu wären suchmaschinen eigentlich da? "hüstel" :-)
Kommentar ansehen
10.07.2007 22:51 Uhr von de-luxe.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Wie soll das gehen? Beispiel!
Kommentar ansehen
10.07.2007 22:57 Uhr von pl4yer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schwer ... google stellt dafür sogar selber ne anleitung bereit ...

http://www.google.de/...

nach datei format kann man mit filetype:mp3 suchen ...
und den titel wird ja wohl jeder noch selber eingeben können ^^
Kommentar ansehen
10.07.2007 23:29 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funktioniert wirklich gut! :-)
Und was man da noch so alles findet... *g*
Kommentar ansehen
10.07.2007 23:37 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte schön: das video ^^
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.07.2007 23:39 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt: Vor etwa über einem Jahr kam genau der gleiche intitle:index.of-Befehl auch auf Planetopia
Kommentar ansehen
11.07.2007 00:19 Uhr von LethalSparks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch älter: selbst als das bei planetopia zu sehen war, hatte es schon einen sehr langen bart.
das daraus jetzt wieder jemand ne news bastelt, nur weil das ein ganz schlauer auf video aufgenommen und veröffentlicht hat. und dann erscheint sowas auch noch hier, naja, wer sonst auch sie welt verpennt, für den ist das eben eine bahnbrechende neuigkeit.
mein senf
Kommentar ansehen
11.07.2007 08:07 Uhr von Leon78st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann kann! Heutzutage sollte dies doch auch kein Problem sein, oder?
Wer so naiv ist zu glauben es ist alles sicher vor Hackern ist selbst schuld.
Kommentar ansehen
11.07.2007 14:41 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rapidfox: Mit dieser Suchmaschine kann man z.B. viele Files finden, die über Rapidshare verteilt werden. Wer suchet, der findet... ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2007 17:21 Uhr von Centaury1979
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Google mien Favorit: Google ist eh mein Favorit, bin dort bis heute allerbestens mit zufrieden. Wird auch schwierig für die Konkurenz daran etwas zu ändern, denn Google ist der Monopolist würde ich sagen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben