10.07.07 14:30 Uhr
 636
 

"Harry-Potter"-Darsteller können nun auf dem "Walk of Fame" besichtigt werden

Den "Harry Potter"-Akteuren Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson wurde nun eine ganz besondere Ehre zuteil. Sie durften sich jetzt auf dem "Walk of Fame" in Hollywood einen Platz für die Ewigkeit sichern.

"Sich an der Seite von John Wayne und anderen berühmten Namen wiederzufinden das ist schon bemerkenswert", so der Wortlaut von "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe in einem Interview.

Für die Hollywood-Filmindustrie war nicht zuletzt auch die Tatsache entscheidend, dass die "Harry Potter"-Filme immerhin 2,5 Milliarden Euro Umsatz einbrachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Fame, Walk of Fame
Quelle: newsfoxx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2007 15:16 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi Aguirre: nett, dass Du wieder da bist! Bei Deiner News fehlt allerdings die wichtigste Kleinigkeit: sie haben ihre Fuss - und Handabdrücke dort hinterlassen.

(Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder weiss, was der walk of fame ist.)
Kommentar ansehen
10.07.2007 16:35 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@checker: "dass die Sache mit den Hand und Fuß-Abdrücken" eh jeder kennen würde"

wer meint, alle würden sowas kennen, irrt sich gewaltig - ausserdem ist der Sinn einer News zu berichten. (und dies, jenseits von Annahmen, "alle würden alles kennen" - was glaubst Du warum es die "waynews" gibt?, die haben eben durchaus ihre Berechtigung).

Ich selbst kam übrigens nur drauf was gemeint war, weil ich es zufällig im TV gesehen habe.
Kommentar ansehen
10.07.2007 16:40 Uhr von Mobakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Füße und Hände sondern auch die Zauberstäbe wurden verewigt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?