10.07.07 08:54 Uhr
 207
 

Fußball: Juventus Turin lehnt Pavel Nedveds Forderung nach mehr Gehalt ab

Pavel Nedved hat bei Juventus Turin eine Gehaltserhöhung erbeten. Der Rekordmeister lehnte den Wunsch des Spielers, dessen Vertrag 2008 ausläuft, ab.

Vor drei Jahren hat Pavel Nedved akzeptiert, dass Juventus sein Gehalt um die Hälfte kürzt. Der tschechische Mittelfeldspieler und sein Berater Raiola sind daher der Ansicht, dass eine Lohnerhöhung gerechtfertigt ist.

Der 34-Jährige, der seit 2001 bei Juventus unter Vertrag steht, sagte zu der Ablehnung: "Ich gehe nach Hause und denke darüber nach." Der Routinier schließt nicht aus, dass er seine Karriere vorzeitig beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gehalt, Forderung, Juventus Turin, Turin
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2007 02:29 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der tschechische Starspieler und sein Berater haben wohl nicht damit gerechnet, dass sich Vereinstreue nicht immer auszahlen tut.
Kommentar ansehen
10.07.2007 09:14 Uhr von colle33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nedved: ich hoffe nedved hängt noch 2 jahre dran, denn trotz seines alters ist er immer noch ein klasse spieler
Kommentar ansehen
10.07.2007 15:02 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Gehalt? Ich weiss zwar nicht wieviel er zurzeit kriegt, aber man sollte nicht zu gierig sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?