09.07.07 21:55 Uhr
 501
 

Deutsche Meisterin im Cocktailmixen kommt aus Erfurt

Am heutigen Montag fanden in Hamburg die deutschen Meisterschaften im Cocktailmixen statt. Volker Ströbel (Deutsche Barkeeper Union) gab bekannt, dass der Titel von Anne Kummer aus Erfurt (Thüringen) gewonnen wurde.

Die neue deutsche Meisterin mixte einen Cocktail aus Cointreau, Maracuja, Melone und Sahne und verzierte das Getränk mit einer weißen Orchidee, die essbar ist.

Die Barkeeper-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr wird in Puerto Rico stattfinden, an der Anne Kummer teilnehmen wird.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Meister, Erfurt, Cocktail
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2007 22:45 Uhr von DelightedS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Racki123: ja, ich fand das gerade auch totaaal aufregend als ich deinen Beitrag gemeldet habe....

is dat nervig...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?