09.07.07 21:45 Uhr
 1.324
 

Geiz ist nicht immer geil: Sparsamkeit brachte Drogendealer hinter Gitter

Wer am falschen Ende spart, den kann dies schon mal ins Gefängnis befördern. So ist es jetzt einem Drogendealer aus den Niederlanden passiert.

Gegen den 51 Jahre alten Mann bestand in Deutschland ein Einreiseverbot. Der Mann hatte zu einem früheren Zeitpunkt in Deutschland im Gefängnis gesessen und wurde gegen Auflagen entlassen.

Gegen die Auflagen hatte der Mann verstoßen und muss daher jetzt eine Haftstrafe verbüßen. Nach Deutschland hatte ihn ein Flug in die Karibik gelockt, wo er Urlaub machen wollte. Der Flug ab Düsseldorf wäre preisgünstiger gewesen als der von Amsterdam.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Droge, Dealer, Gitter, Geiz, Sparsamkeit
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2007 22:34 Uhr von markus100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: HAAAHAAA
Kommentar ansehen
10.07.2007 00:13 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: normalerweise würde ich jetzt sagen, typisch holländer, aber dann würden sich wieder einige aufregen, also sage ich nicht typisch käseroller.

ciao
Kommentar ansehen
10.07.2007 11:02 Uhr von Thai777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urlaub: Tja hätte er mal Urlaub mit dem Wohnwagen gemacht!!! LOL
Kommentar ansehen
10.07.2007 11:04 Uhr von bommeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holländer: hähähähähähähähähä
Kommentar ansehen
10.07.2007 13:56 Uhr von xXShegoXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so sind die Holländer nunmal lööööööööl: die dürfen des ja in holland legal machen dieses verticken der drogen in so coffee shops löl
vielleicht dacht der mann des wär auch in deutschland erlaubt *laaaach*
schon schön blöd^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?