09.07.07 21:38 Uhr
 766
 

Rivalin von Kate Moss findet Sex mit Pete Doherty "fantastisch"

Dass das Model Lindi Hingston Pete Doherty mehr gefiel als Kate Moss lieb war, ist seit einigen Tagen bekannt (SN berichtete).

Nun äußerte die "Neue" erstmals Details zu der wilden Nacht. Auf die Frage des "Sunday Mirror", wie der Sex mit dem Sänger gewesen sei, antwortete die Südafrikanerin: "fantastisch… in jeder Hinsicht. Es war ein sehr leidenschaftlicher Abend."

Ganz ohne Gewissensbisse scheint die 29-Jährige jedoch nicht zu sein: "Ich fühlte mich, als würde ich Kate betrügen, aber ich musste es einfach tun", so Hingston.


WebReporter: avri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kate Moss
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2007 22:41 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
racki du nervst mich mit deinen links, hör ma auf mit sonem scheiß. und famba genauso... wasn hier los, comments als werbeplattform oder was?
Kommentar ansehen
10.07.2007 01:21 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will denn freiwillig mit so einem Wrack schlafen? Naja, er hat ja Geld, damit beantwortet sich ja schon die Frage...
Kommentar ansehen
10.07.2007 01:33 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funktioniert: dem sein "Ding" denn überhaupt noch? Junkies sind doch normalerweise impotent?
Kommentar ansehen
10.07.2007 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war ein sehr leidenschaftlicher Abend: Oha, Sex mit einem Drogenjunkee. Gibt´s noch was ekligeres ?
Die will sich doch nur Wichtig tun und die Moss ärgern.
Und Doherty dürfte sich eh an nix mehr erinnern. So kaputt wie der ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?