09.07.07 21:22 Uhr
 68
 

Fußball/Bayern: "Schweini" ist wieder fit

Bastian Schweinsteiger, Nationalspieler vom deutschen Rekordmeister Bayern München, ist nach dreimonatiger Verletzungspause wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Zuvor hatte Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach eingehender Untersuchung des zuletzt entzündeten Knies bereits sein OK gegeben. Bei der anschließenden zweistündigen Trainingseinheit hielt das Knie den Belastungen stand.

Die Entzündung im linken Knie des Nationalspielers war durch eine Borrelioseinfektion hervorgerufen worden. Bis zum Start der ersten Runde des DFB-Pokals will er wieder voll einsatzfähig sein.


WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Schwein
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?