09.07.07 16:47 Uhr
 775
 

Carsten Spengemann sucht über ein Internet-Flirtportal seine Traumfrau

Seit dem heutigen Montag versucht Carsten Spengemann sein Liebesglück beim Internet-Flirtportal Meetic.de als "carstensp". Der Schauspieler erhofft sich dadurch interessante Leute und vielleicht sogar die richtige Frau für sich kennenzulernen.

Er selbst sagt außerdem: "Nach den langen Drehtagen und dem Ende der Rennsaison habe ich nun endlich wieder Zeit für mich und kann mich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern."

Zudem wird er seine Erlebnisse als Online-Tagebuch bis zum 23. Juli 2007 auf http://www.flirt.aol.de dokumentieren.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Traum, Flirt
Quelle: www.medienhandbuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2007 17:14 Uhr von pokey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kauf ein "L" und schenke es der Überschrift im Wort: "Firtportal" :)

@News: Ganz gut zusammengefasst.

@Inhalt: So wichtig wie ein Sack Reis in China.
Kommentar ansehen
09.07.2007 20:10 Uhr von zuum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel bezahlt Meetic? So eine miserable und offensichtliche Schleichwerbung, ich könnt kotzen. Nicht mal irgendwie kreativ oder so...
Kommentar ansehen
10.07.2007 13:03 Uhr von Tacheles67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Carsten Spengemann? Die Überschrift könnte auch lauten "Jupp Schmitz" sucht sein Liebesglück in der Eckkneipe.
Diese News ist absolut überflüssig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?