09.07.07 15:28 Uhr
 2.594
 

Bodensee: Fischer entdeckte Teile einer Frauenleiche

In Eriskirch am Bodensee wurden die Leichenteile einer Frau von einem Fischer aufgefunden. Aus seinem Boot heraus entdeckte er Beine und Beckenknochen in einem Zaun in der Nähe des Ufers.

Nach Polizeiangaben hat die Tote über Monate oder auch über Jahre hinweg im Wasser gelegen. Völlig unklar ist auch noch, wie die Frau zu Tode gekommen ist. Weitere Teile der Leiche wurden nach Tauchgängen nicht gefunden.

Nach den bisherigen rechtsmedizinischen und anthropologischen Ermittlungen müsste die Frau im Alter von 30 bis 60 Jahren gewesen sein. Anhand von Überbleibseln ihrer Kleidung will man nun die Identität der Toten feststellen.


WebReporter: cometosin
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Entdeckung, Leiche, Fisch, Fischer, Boden, Bodensee
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2007 16:01 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rafioso: mach nur weiter so mit den links...
Kommentar ansehen
09.07.2007 16:01 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Sorry hab mich bei der Bewertung vertan, dachte der 1. Kommentar wäre von dir. Habe mich bereits um eine Löschung meiner Bewertung gekümmert...
Kommentar ansehen
09.07.2007 20:41 Uhr von Nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rafioso: Solche Pimpfs wie dich brauchen wir hier nicht.
So leb denn wohl.
Kommentar ansehen
09.07.2007 22:03 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird schon schwierig: nach so langer Zeit genaueres festzustellen.
Aber bei den jetzigen Methoden vielleicht doch möglich. Wollte mir gerade den "Raff/Maffiose mal ansehen.... promtes Team... schon abserviert, solche Banausen hat der User-Kreis nicht verdient.
Kommentar ansehen
10.07.2007 17:56 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: verdammt nochmal ist "Rafioso" ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?