09.07.07 13:39 Uhr
 1.942
 

Umfrage: "Herr der Ringe"-Zauberer Gandalf besser als Harry Potter

Laut einer Umfrage einer britischen Filmfirma ist der Zauberer Gandalf, der in der "Herr der Ringe"-Trilogie eine Hauptrolle spielt, der bedeutendste Zauberer.

Ian McKellen spielt die Rolle des Gandalf.

Diese Umfrage zeigt, dass Gandalf vor dem "Harry Potter"-Zauberer Albus Dumbledore auf Platz eins liegt. Harry Potter selbst belegte lediglich den dritten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: *Sarah*
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Harry Potter, Herr der Ringe, Zauber
Quelle: specials.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2007 14:01 Uhr von rebastard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich solche Umfragen ausdenkt,: dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!

Oder wurdet Ihr schon mal gefragt, welcher König aus Grimms Märchen der mächtigere war?

Oder welcher Mörder aus Büchern unterschiedlicher Schriftsteller der "bösere" war?

...muss ja ganz schön viel Nebel auf der Insel sein...
Kommentar ansehen
09.07.2007 14:10 Uhr von Font
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig! In China wurde ein Sack Reis in letzter Sekunde vor dem Umfallen gerettet! Der Held des Tages bekommt nun die Reis-Ehren-Medallie und eine Jahresration Reis.
Kommentar ansehen
09.07.2007 15:09 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äpfel und Birnen? Wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen?
Kommentar ansehen
09.07.2007 15:11 Uhr von Winnabow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aehm: nehmen wir 2 bilder aus völlig verschiedenen epochen und entscheiden dann welches besser ist vom heutigen standpkt aus...
Kommentar ansehen
09.07.2007 15:23 Uhr von Andana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, schauspielerisch gesehen ist Gandalf sicherlich besser dargestellt... aber anderseits... ach was, ich find Herr der Ringe beide toll, sind beides Großartige Gecshichten aber man kann sie nciht vergleichen weder Filme noch Bücher^^ und trotzdem werd ich Freitag im Kino HP5 schaun!
Kommentar ansehen
09.07.2007 15:29 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hyahahahaha! Gabba-Gandalf pwnz ya all!

Peace out ich bin draussen...
Kommentar ansehen
09.07.2007 17:59 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch klar: Gabba Gandalf is einfach IMBAAAAA!!!!

btw. langsam nervt dieser sich ständig wiederholende Reiswitz, seid mal kreativ und lasst euch was neues einfallen.
Kommentar ansehen
09.07.2007 20:41 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer zur hölle: kommt drauf, eine solche umfrage zu starten...haben die leute langeweile dass man auf so dumme ideen kommt?
Kommentar ansehen
10.07.2007 01:16 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ist Gandalf besser: Er ist ja quasi ´n Viertelgott, der schon seit vier- bis fünftausend Jahren auf Mittelerde rumläuft. :P

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben