09.07.07 11:53 Uhr
 1.155
 

Finnland: Weltmeisterschaft im Frauentragen - Sieger kommt aus Estland

Im finnischen Sonkajärvi fand am Wochenende zum zwölften Mal die Weltmeisterschaft im Frauentragen statt.

Im letzten Jahr gewann Margo Uusorg den Wettbewerb, während in diesem Jahr sein Bruder erfolgreich war. Margo schaffte die 250 Meter lange Strecke in Weltrekordzeit. Madis Uusorg brauchte nun 4,8 Sekunden länger.

Insgesamt haben 44 Paare aus zwölf Ländern an dem Wettbewerb teilgenommen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Weltmeister, Sieger, Weltmeisterschaft, Finnland, Estland
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2007 12:54 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obelix würde sagen "Die spinnen die Finnen" ^^
Kommentar ansehen
09.07.2007 20:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die finnen: lassen sich doch laufend solche bizarren sachen einfallen...die haben halt spaß am leben....in deutschland sitzt jeder am wochenende zu hause oder im park oder macht sonst irgendeine super-sache.....sollten wir hier auch mal machen....
Kommentar ansehen
10.07.2007 12:58 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich finde, dass du das Wichtigste vergessen hast in der News.
Man sollte schon erwähnen, dass es als Siegprämie das Körpergewicht der Frau in Form von Bier zu gewinnen gab!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?