08.07.07 11:04 Uhr
 217
 

Wittenberg: Zwillinge treffen sich zum Erfahrungsaustausch

In Wittenberg findet am heutigen Sonntag ein Zwillingstreffen statt. Erwartet werden bereits zum zweiten Mal Zwillinge aus der gesamten Bundesrepublik. Treffpunkt ist das Haus der Geschichte in Wittenberg.

Das älteste erwartete Zwillingspaar ist 56 Jahre alt und das jüngste Pärchen ein Jahr alt. Den weitesten Weg zum Zwillingstreffen hat ein Geschwisterpärchen aus München.

Die Zwillinge treffen sich zum Erfahrungsaustausch. Spiele wie Tandemfahren und Ballonweitfliegen runden die Veranstaltung ab. Im Jahr 2006 wurden in Sachsen-Anhalt 205 Zwillingspärchen und drei Mal Drillinge geboren.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zwilling, Witten, Wittenberg
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2007 09:25 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider steht im Artikel nicht, wie viele Pärchen erwartet werden. Aber ich stelle mir das schon merkwürdig vor, wenn man mehr oder weniger als doppelt sieht. *lol*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?