07.07.07 16:43 Uhr
 325
 

Bonn: 25. Festival Rheinkultur mit den "Fantastischen Vier"

Am heutigen Samstag findet in Bonn zum 25. Mal das Festival Rheinkultur statt. Dabei wird auch die Band die "Fantastischen Vier" auftreten.

Laut den Initiatoren des Festivals handelt es sich um die größte "Umsonst & Draussen" Veranstaltung in Deutschland. Man geht davon aus, dass etwa 150.000 Menschen in die Bonner Rheinaue kommen werden.

In der Umgebung des früheren Regierungsviertels hat man vier Bühnen installiert. Hier wird unterschiedliche Musik gespielt. Darüber hinaus gibt es Stellen, an denen man entspannen kann, sowie einen Funsportbereich und zahlreiche Biergärten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bonn, Festival, Rhein
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
USA: Immer mehr Comicbücher werden verkauft
Direktor nach Buchmessen-Eklat bei rechten Verlagen: "Wir müssen es aushalten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2007 16:55 Uhr von Shug0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher 150.000 in der Bonner Innenstaft: Laut der Aussage meines Freundes, der mir um 12.00 mittags ne SMS geschrieben hat, wars da relativ leer. Deshalb hab ich mich auch auf den Weg dahingemacht und bin nicht weiter als zur Innenstadt gekommen. Alle Stra?en und Gassen sind mit gr??tenteils Punks und Alternativen verstopft. Hab mich nach ewiger Zeit bis zum Hauptbahnhof durchgek?mpf tum da die Bahn zur Rheinaue zu nehmen, aber der gesamte Hauptbahnhof war ?berf?llt. Ich sch?tzt ma, dass die ganzen Leute bis heut Abend nicht ankommen werden.
Kommentar ansehen
08.07.2007 14:04 Uhr von SLASH90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war da :): Ich war gestern auch da un bin recht gut durchgekommen...
Hab mir zwar nur eine Band angeguckt, aber für die hats sich gelohnt! Peter Pan Speedrock sin halt geil
Kommentar ansehen
13.07.2007 21:24 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Fanta vier? Eigentlich ein Grund nicht hinzugehen ;-) Naja, aber Geschmack ist immer verschieden...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?