07.07.07 15:40 Uhr
 7.215
 

Shira Barlow hat die alte Nummer von Paris Hilton - Anrufe und SMS ohne Ende

Shira Barlow hat am Valentinstag eine neue Handy-Nummer erhalten. Seitdem wird sie von Anrufen und SMS überschwemmt, vor allem am Wochenende zwischen zwei und vier Uhr morgens. Als sie ihr Handy anschaltete, erhielt sie sogar Geburtstagsglückwünsche.

Grund für die vielen Anrufe und SMS war, dass sie die alte Telefonnummer von It-Girl Paris Hilton erhalten hatte. Die Geburtstagswünsche waren an Paris gerichtet, die am 17. Februar Geburtstag hat.

Nun ist Shira Barlow auch eine kleine "Berühmtheit". Als ein Reporter Paris erreichen wollte und stattdessen Barlow am Apparat hatte, machte er eine Geschichte daraus.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ende, Paris, SMS, Paris Hilton, Hilton, Nummer, Anruf
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2007 16:34 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch: ihr altes Handy ist ihr am Valentinstag, als sie mit Freunden abends aus war, aus der Hosentasche in die Toilette gefallen. Erst später, als sie von ihrer Telefongesellschaft ein neues Gerät plus neue Nummer bekam, wurde sie von "falschen" Anrufen und Textmessages geflutet. Das ergibt sich aus einer Quelle CNN. Ein seriöses Nachrichtenmagazin. http://edition.cnn.com/...
Kommentar ansehen
07.07.2007 17:16 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shira Barlow? Mann hat die ein Glück, aber wer ist Paris Hilltone?
Kommentar ansehen
07.07.2007 17:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@malindi: was ist an der news oben falsch?? außer dass sie auch ein neues gerät bekommen hat stimmt doch alles. wie sie ihr altes verloren hat spielt hier doch keine rolle...
Kommentar ansehen
07.07.2007 17:47 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: nicht nur wie und was sondern auch wann... sie hat es am valentinstag verloren und erst tage später ein neues handy mit nummer bekommen ^^
Kommentar ansehen
07.07.2007 21:23 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin hat die gute: so ihre 15 Minuten Ruhm bekommen
Kommentar ansehen
08.07.2007 10:15 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll die News? Ist doch alles okay. Wenn der das Handy in die Toilette fällt,dann ist sie genauso bescheuert wie die ehemalige Besitzerin der Nummer und dann stimmt doch alles wieder.
Kommentar ansehen
09.07.2007 12:00 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo stille Post Als ich gestern die Nachricht auf einer Englishen News Seite gelesen habe waren es noch "a few calls and SMS" am Geburtstag/Haft verkündung und noch irgendein Tag (habs mir nicht gemerkt. So wichtig war der Artikel auch nicht).

Aber nicht der Telephon terror der im Artikel steht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben