07.07.07 12:12 Uhr
 3.824
 

Freeware-Programm "UDPixel" lässt Pixelfehler auf LCD-Bildschirmen verschwinden

Feststehende und leuchtende Pixel bei LCD-Bildschirmen können in Zukunft mit einem neuen Freeware-Programm namens "UDPixel" wieder zum Funktionieren gebracht werden.

Das Programm sorgt dafür, dass über längere Zeit schnelle Farbwechsel passieren. In Reparaturcentern wird schon länger mit diesem Programm, das allerdings eine Weile laufen muss, gearbeitet.

Tote Pixel sind mit dem Freeware-Programm aber nicht zu reparieren.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Programm, Bildschirm, Pixel, LCD
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2007 13:20 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heißt des net reperaturzentren?
Kommentar ansehen
07.07.2007 13:40 Uhr von BibuBabuBaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gangstahs_Paradise : nur bei den Gangstas! Normalerweise heisst es Reparatur... :D

Ich werd mir das Tool mal anschauen - hab auf meinem 15" TFT noch einen dauerleuchtenden Pixelfehler.
Kommentar ansehen
07.07.2007 15:42 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte auch mal ein pixelfehler. der leuchtete immer rot und hatte mich schon geärgert. der ist dann aber nach 2 -3 monaten von alleine wieder normal geworden. wahrscheinlich kam das dann auch durch die farbwechseln.
Kommentar ansehen
08.07.2007 08:18 Uhr von Hotfox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut zu wissen: werde mir das tool mal zulegen für alle eventualitäten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?