06.07.07 18:32 Uhr
 378
 

Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Ricardo Faty

Vom italienischen Club AS Rom kommt Ricardo Faty zu Bayer 04 Leverkusen.

Der gebürtige Franzose erhält, nachdem er den Medizincheck erfolgreich über sich ergehen hatte lassen, einen Zweijahresvertrag beim Werksclub. Mit Faty wurde ein zusätzlicher Spieler für den Defensiv-Verbund der Leverkusener verpflichtet.

Faty spielte beim AS Rom dreimal in der Champions League und elfmal durfte er in der Liga das Trikot der Römer tragen.


WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?