06.07.07 15:49 Uhr
 933
 

UPDATE: Schüsse in Kusel - Täter erschießt sich im Arm eines Polizisten

Nachdem heute Morgen an einer Berufsschule im rheinland-pfälzischen Kusel eine Schülerin verletzt wurde (sn berichtete), sind nun weitere Details zu der Tat bekannt geworden.

Der 24-jährige Täter, der sich selbst in der Innenstadt Kusels richtete, nahm, als er von einem Polizisten umklammert wurde, eine Waffe aus der Tasche und schoss sich in den Kopf.

Dies berichtet Polizeidirektor Jürgen Schmitt. Die verletzte Schülerin fühle sich recht gut.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Täter, Schuss, Arm, Kusel
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2007 15:50 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag ja: Grams :D
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:41 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Dein Schreibniveau war schon mal wesentlich besser. Ich erspare mir die Bewertung (ne 7 würde aber passen), da sonst wieder Leute kommen, die nölen, ich übe zuviel Kritik. Allerdings verstehe ich nicht, warum man keine Nachrichten kritisieren sollte, die auf dem Niveau eines Viertklässlers geschrieben wurden... (Sorry Autor nix gegen dich persönlich).
Kommentar ansehen
06.07.2007 16:55 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DER TÄTER IST TOT: kam auf 1 Live heut morgen
Kommentar ansehen
06.07.2007 17:27 Uhr von grabenkämpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schüsse in Kusel: Täter ist tot.
Gott sei Dank !
Kommentar ansehen
07.07.2007 06:08 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Got sei dank? Ihr wisst doch gar nicht, was genau war, schon gar nicht was genau (wirklich versuchter Mord? Warum dann nicht nochmal probiert?) der krebskranke (!) Kerl warum vorhatte. Hauptsache schnell eine Meinung bilden....

Und wie konnte er sich in den Armen der Polizei erschießen? Was sind denn das für Polizisten? Dann hätte er ja auch sie töten können...meine Güte...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?